Megane 2 Poltern beim anfahren

Diskutiere Poltern beim anfahren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Community ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen Megane 2 Grandtour 1,6 16v. Immer wenn ich ins Auto steige und los...

  1. Svenk

    Svenk Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich fahre einen Megane 2 Grandtour 1,6 16v.
    Immer wenn ich ins Auto steige und los fahre, habe ich nach ca 5 Sekunden ein klopfgeräusch vorn rechts. Das verschwindet dann auch gleich wieder und kommt erst wieder wenn ich das Auto ausgemacht habe, es eine Weile stand und dann wieder los fahre. Jemand eine Idee was das sein könnte.

    Mit besten Grüßen: Sven
     
  2. #2 Zimbi RFD, 17.07.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
  3. #3 FendiMan, 17.07.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    ABS-Selbsttest.
     
    Svenk gefällt das.
  4. Svenk

    Svenk Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Antwort
     
Thema:

Poltern beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Poltern beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Poltern beim Gangwechsel/kuppeln

    Poltern beim Gangwechsel/kuppeln: Hey, ich fahre meinen M3 RS 250 nun schon knappe 25.000 km und habe seit Tag 1 ( gebraucht gekauft ) folgendes Problem was sich bei km Stand...
  2. Megane 1 Spurensuche Poltern Vorderachse nur wenn Motor warm, Axialgelenke und Spurstangen (TRW/SMI)

    Spurensuche Poltern Vorderachse nur wenn Motor warm, Axialgelenke und Spurstangen (TRW/SMI): Hallo meine lieben und alle die es noch werden wollen, gleich vorneweg, ich bin mir nicht so sicher ob das die richtige Sparte für das Thema ist....
  3. Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

    Poltern im Innenraum (Beifahrerseite): Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
  4. Poltern an der Vorderachse. Die Lösung

    Poltern an der Vorderachse. Die Lösung: Hallo zusammen. Hatte schon einige Beiträge weiter unten nach einem Grund für das Poltern gefragt,aber leider konnte mir keiner was passendes...
  5. Poltern im vorderen Bereich bei Bodenwellen oder Unebenheite

    Poltern im vorderen Bereich bei Bodenwellen oder Unebenheite: Hallo, seit 3 Std. Bin ich frischer Grandtour Besitzer..... Habe ihn gerade abgeholt...... Er hat um die 120.000 Km runter..... Alles ist...