Megane 2 Poltern beim anfahren

Diskutiere Poltern beim anfahren im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Community ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen Megane 2 Grandtour 1,6 16v. Immer wenn ich ins Auto steige und los...
Svenk

Svenk

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Community ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich fahre einen Megane 2 Grandtour 1,6 16v.
Immer wenn ich ins Auto steige und los fahre, habe ich nach ca 5 Sekunden ein klopfgeräusch vorn rechts. Das verschwindet dann auch gleich wieder und kommt erst wieder wenn ich das Auto ausgemacht habe, es eine Weile stand und dann wieder los fahre. Jemand eine Idee was das sein könnte.

Mit besten Grüßen: Sven
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
ABS-Selbsttest.
 
Thema: Poltern beim anfahren
Oben