Präsentationsvideo: Renault Frendzy ConceptCar

Diskutiere Präsentationsvideo: Renault Frendzy ConceptCar im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier das neue Video von Renault zum Concept "Frendzy"... Also technisch bin ich mir nicht sicher wieviel davon im Video Fake ist und wieviel...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hier das neue Video von Renault zum Concept "Frendzy"...

Also technisch bin ich mir nicht sicher wieviel davon im Video Fake ist und wieviel Realität, aber
wenn das Bordsystem so funktioniert und aussieht wäre das ja todschick...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aklinvqdORs&feature=youtu.be[/youtube]
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
naja, concept car halt. vielleicht findet sich davon der nächsten generation mal was wieder, aber mehr auch nicht.

bis autos tatsächlich so ein userinterface haben werden wohl noch 10 - 15 jahre vergehen.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
sieht echt nicht schlecht aus...

aber von conceptcars, was spaeter uberbleibt ist eine weitere frage :)

wir leben im hier und jetzt, geniessen wir doch unsere jetzigen autos. denn wer hat vor 20 oder 30 jahren gedacht, dass heute ein auto mehr als nur ein auto ist :)
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
ja irgendwie schade das am Ende nur sehr wenig von Concept cars übrig bleibt,
...wer viel wagt, kann nicht nur viel gewinnen, sondern vielleicht auch viel verlieren...

Autos mit Strom zu betreiben ist zwar momentan wieder ein großes Thema, aber darüber wurde auch schon vor 10-15 Jahren gesprochen...mal schauen was draus wird.
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
concept cars haben einen nach- und einen vorteil. sie zeigen was möglich wäre. im gleichen moment zeigen sie aber auch was uns die industrie vorenthält. ich spreche jetzt nicht von den elektroantrieben oder ähnlichen sondern von den innenraumkonzepten, elektronischen anzeigen, displaytechnologien, etc.

aber man muss das volk ja häppchen für häppchen füttern damit es nicht zu fett wird ;)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ach herrje... das Auto als Heilsbringer dieser Erde, is wohl eher ein Märchenfilm... :laugh:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Night&Day schrieb:
Ach herrje... das Auto als Heilsbringer dieser Erde, is wohl eher ein Märchenfilm... :laugh:

Ja, die Musik ist ja schon ein bisschen theatralisch... :top:
 
Thema: Präsentationsvideo: Renault Frendzy ConceptCar

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.328
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben