Preis für diese Scheiben und Beläge OK ?

Diskutiere Preis für diese Scheiben und Beläge OK ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo bei meinem RENAULT MEGANE II 1,9 dci M Bj. 2003 müssen Bremsscheiben und Beläge vorne ausgetauscht werden. Habe mich bei ebay umgeschaut und...
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo bei meinem RENAULT MEGANE II 1,9 dci M Bj. 2003 müssen Bremsscheiben und Beläge vorne ausgetauscht werden. Habe mich bei ebay umgeschaut und die hier gefunden.

Ist der Preis OK.

ATE - Bremsbelaege vorne RENAULT=EUR 57,49

http://cgi.ebay.de/ATE-Bremsbelaege-vor ... 240%3A1318

und

ATE - Bremsscheiben Satz vorne RENAULT: MEGANE 2= EUR 109,49

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=021


Komplett = 166, 98 €

Erscheint mir ziemlich teuer. Oder rechtfertigt ATE den Preis. Brauche eure Hilfe!
 
J

juergen-m

Einsteiger
Beiträge
49
Schau mal bei q-11.de, die bieten noch bis 16.03. französische Wochen mit angeblich bis zu 55 % auf Verschleißteile.
Hatte letzten Monat dort für die ATE 33,10 Euro (+ MWSt) für die vorderen Beläge bezahlt.
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
danke, ich schau mal jetzt.
 
Thema: Preis für diese Scheiben und Beläge OK ?
Oben