Preis für Fehlerspeicherauslesen in Ordnung?

Diskutiere Preis für Fehlerspeicherauslesen in Ordnung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim Fehlerspeicherauslesen und hab nun die Rechnung dafür bekommen. Ich war über die Höhe etwas überrascht und...
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Aus Deinen Daten (rechts unter Bild) entnehme ich, dass Du einen GT-Line fährst. Müsstest Du da nicht noch Garantie haben?
Ich hab dafür noch nie etwas bezahlt, außer freiwillig 5 EUR.
Also ich würde die Zahlung zurückhalten. Wie ja schon gesagt wurde, Du hast nix unterschrieben. Das würde ich denen auch klipp und klar sagen, entweder er kann Dir einen nachvollziebaren Preis anbieten oder ich würde mir anderweitig hilfe holen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, es gibt Neuigkeiten, die Renault Kundenbetreuung hat mir einen Großteil der Rechnung nachgelassen. Ich hab wohl doch einen Auftrag unterschrieben :blush: , aber jetzt sinds nur noch 16 € die zu zahlen sind. Na, da haben die 0,55 Euro Porto nach Köln doch geholfen :ok:
 
Thema: Preis für Fehlerspeicherauslesen in Ordnung?
Oben