Preis für Seitenleisten in Steingrau

Diskutiere Preis für Seitenleisten in Steingrau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Kann mir jemand im Dialogys bitte die Preis für die Leisten an der vorderen und der hinteren Stoßstange sowie der vier Türleisten in der...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Kann mir jemand im Dialogys bitte die Preis für die Leisten an der vorderen und der hinteren Stoßstange sowie der vier Türleisten in der Farbe steingrau raussuchen?

Ich hoffe ihr wisst welche Teile ich meine. Diese Leisten waren damals serienmäßig ab dem Dynamique verbaut bzw. beim Expression glaube ich mit Optionspaketen.

Leider sind bei meinem 2005er GT nur die schwarzen Leiten drauf. Diese würde ich gerne durch die steinfarbenen ersetzen, da das glaube ich mit platingrau als Wagenfarbe gleich um einiges besser ausschauen sollte.


VIELEN DANK!!!
ASpeed
 
O

Oliver

Guest
Leider hab ich im Moment kein Dialogys, aber ich kann Dir nur sagen die Leisten kosten zusammen schon ein paar Euro. Ich war nämlich seinerzeit heilfroh, dass sich mein Händler bereit erklärt hat die Leisten einfach gegen die eines anderen Neuwagens zu tauschen, allerdings war es bei mir genau umgekehrt, ich hatte die grauen und wollte die schwarzen...
 
A

Anonymous

Guest
wäre vielleicht ne alternative, sie lackieren zu lassen, oder? mehr wie 2-3 hundert euro wird das auch nicht kosten, und das kosten neue leisten mal allemal....
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
soweit ich weiß kostet eine 100€, zumindest hinten.
 
A

Anonymous

Guest
na, für 100 euro kannst du das gleiche teil auch lackieren lassen....dann hast du auf jeden fall die richtige farbe
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die "grauen" Leisten sind lackiert.
Nachdem sich jm. bei mir vorn verewigt hatte, bin ich zur Renault-WS.
Kostenvoranschlag beinhaltete die Leisten + Lackierung. Da hab ich mich gewundert und nachgefragt. Kommentar: die werden in schwarz geliefert und dann in dieses grau lackiert.
Zum Glück war der Kostenvoranschlag nur für die Versicherung bzw. den Deppen der mich angebumst hat.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Hallo!

Das Lackieren in Wagenfarbe kostet laut Schätzung einer Renault Werkstatt ca. 500 Euro... Wenn aber neue Leisten genauso viel kosten, dann kann ich wirklich die vorhandenen gleich in Wagenfarbe lackieren lassen.


LG, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
ich red ja auch von nem freien lacker und dann ohne rechnung....logisch kost das bei renno 'n arm und 'n bein....das ist klar.
 
Thema: Preis für Seitenleisten in Steingrau
Oben