Preis Heckstoßstange

Diskutiere Preis Heckstoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallihallo, kleiner Einwurf: Wisst Ihr wieviel die original Renault Stoßstange hinten für den Phase 1 Knackarsch kostet?? Mit dem grauen...
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallihallo,

kleiner Einwurf: Wisst Ihr wieviel die original Renault Stoßstange hinten für den Phase 1 Knackarsch kostet?? Mit dem grauen Rempelplastik^^

Ich möchte doch gerne vergleichen ob sich nicht so ne RS Replika stoßstange von Reichhard lohnen würde^^

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus
 
A

Anonymous

Guest
Also bei Ebay gibt es die alle 3 Wochen für 20 Euro . Neu = Null Ahnung = Vermutung = Halbes Vermögen .

Heiko
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
und die originale bei renault?
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
also nach der Auskunft von Renault kostet das Heckstoßstangen-Kit (mit Befestigungsmaterial) inkl. Mwst. ca. 266 €.

Mündlich hat er mir noch 200€ zum lackieren kalkuliert und 100€ Montage. Ein bisschen sehr viel, oder?

Naja muss mal sehen was ich jetzt treibe. Ebay werd ich mir nochmal anschauen
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also ich hab noch eine ganz neue Heckstoßstange mit den grauen Plastikleisten.Die Stoßstangen wurde neu lackiert und gegen die vom RS audgetauscht.wenn Interesse besteht melde dich!
gruss max.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn du bis jetzt noch nichts hast, gibt's hier auch noch was: KLICK :guckstu:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
besteht kein interesse an meiner stoßstange?
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Oh doch, nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich die Stoßstange von Saarbrücken hierher bekommen soll
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
The Meganator schrieb:
Oh doch, nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich die Stoßstange von Saarbrücken hierher bekommen soll


ich könnte mal nachfragen, was der versand kosten würde.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Tipp zum Versand:
die Stoßstange in Luftpolsterfolie einwickeln und dann per Hermes oder GLS schicken.

Bei GLS solltet ihr Vorher nochmal guggen, wegen den Maßen.
Bei Hermes sollte es problemlos ein XXL-Paket werden. Das kostet ca. 31€ und wird dann an der Hausstür vom Boten abgeholt.

So hab ich auch meine Frontstoßi geschickt bekommen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Bei eueren angegebenen Plz würde doch abholen oder sich in der mitte Treffen auch lohnen :-?
Billiger als die hohen Versandkosten :roll:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
@ n0b0dy:
danke für den Tip!

@ Zimbi RFD:
also wenn der versand nur 30€ kostet, denke ich ist es nicht billiger sich entgegen zu kommen.
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
supa, muss mich da mal erkundigen
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wie siehts jetzt aus.Willste die Stoßstange jetzt haben?
 
Thema: Preis Heckstoßstange

Ähnliche Themen

Oben