Preis Tech 5??!?

Diskutiere Preis Tech 5??!? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie viel habt ihr für eure Tech5 18 Zöller hingeblättert? Hab jetzt bei meinem Händler in der Nachbarschaft nachgefragt, der meinte ein Preis...

1. #1 t2097][lancrew.at, 21.10.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

Wie viel habt ihr für eure Tech5 18 Zöller hingeblättert?

Hab jetzt bei meinem Händler in der Nachbarschaft nachgefragt, der meinte ein Preis von 230 € pro Felge (ohne Gummi) sei realistisch!

..hmmm... :-?

2. Falko

Falko Megane-Profi

Kosten bei Renault normal mit Reifen ca. 1600-2000 Euro, je nach Händler. Vielleicht kann ich dir meine bald anbieten ? Möchte mir im Winter evtl. neue holen. ;)

Gruss
    Falko

3. #3 t2097][lancrew.at, 22.10.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

...zuerst muss ich mal den Service und die Federn + Einbau + Typisierung dazahlen - dann können wir mal gu :shock: cken!

lg. Thomas

Thema:

Preis Tech 5??!?

Die Seite wird geladen...

Preis Tech 5??!? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  2. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  3. Megane 2 5. Gang kreischt - Getriebeöl?

5. Gang kreischt - Getriebeöl?: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Grandtour Avantage, Baujahr 2007 (AHJ, 3333) - 5 Gang Schaltgetriebe. Ich bin letztens über die Autobahn...
  4. Megane 3 Dachgepäckträger für 5-Türer

Dachgepäckträger für 5-Türer: Verkaufe einen Dachgepäckträger für den Megane 3 5-Türer. Der Träger wird in die Türöffnungen geklemmt, gespannt und mittels jew. einer Schraube...
  5. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden