Preis Tech 5??!?

Diskutiere Preis Tech 5??!? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Wie viel habt ihr für eure Tech5 18 Zöller hingeblättert? Hab jetzt bei meinem Händler in der Nachbarschaft nachgefragt, der meinte ein Preis...
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Wie viel habt ihr für eure Tech5 18 Zöller hingeblättert?

Hab jetzt bei meinem Händler in der Nachbarschaft nachgefragt, der meinte ein Preis von 230 € pro Felge (ohne Gummi) sei realistisch!

..hmmm... :-?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Kosten bei Renault normal mit Reifen ca. 1600-2000 Euro, je nach Händler. Vielleicht kann ich dir meine bald anbieten ? Möchte mir im Winter evtl. neue holen. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
...zuerst muss ich mal den Service und die Federn + Einbau + Typisierung dazahlen - dann können wir mal gu :shock: cken!

lg. Thomas
 
Thema: Preis Tech 5??!?

Ähnliche Themen

Oben