Preise für AndyZ

Diskutiere Preise für AndyZ im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hab leider kein ICQ hier auf der Dienststelle bzw. die Java-Online-Schei--e funktioniert die halbe Zeit nicht! Desshalb übermittle ich dir so...
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Hab leider kein ICQ hier auf der Dienststelle bzw. die Java-Online-Schei--e funktioniert die halbe Zeit nicht!

Desshalb übermittle ich dir so die Preise!
Alpine 9833 --> 550 €
Alpine 9835 --> 600 €
einziger Unterschied ist das Display!

Mobile-Media-Stations
Alpine IVA-D300R/RB --> 1600 €
Rockford-Fosgate RAVDVD2 --> 1500 €

13 cm coax - System f. vorne!
Cadence CSS-55 - 60 €
NEXT 13 cm coax - Statt 150 € - 80 € (Abverkauf, da es NEXT nicht mehr gibt!!)

bzgl. Einbau hat er gesagt, er muss das sehen, wie die Anlage jetzt aussieht, desshalb kann er keine Angaben bzgl. der Preise machen!

Sprich:
Du müsstest einmal runter kommen, damit er sich das anschauen kann, das wäre derzeit einmal das wichtigste! Sollte er dann sagen - ja kein Problem - dann wäre der Rest mit verlegen usw. in ca. 3-4 Std. erledigt!

Arbeitsvorgang nach jetztigem Wissen:
-Verstärker orig. Stilllegen
-Kabelbaum nach vorne ziehen
-vom Radio Weg neue Kabel zu vordere und hintere orig. Lautsprecher einziehen

-sollte es auch irgendwie anders gehen, so mögen mich andere Board-Member aufklären (ist vielleicht sogar eine Dauerplus-Leitung vorne bzw. Zündung u. Masse, Antennenkabel?)

@AndyZ: Wie wird der 2. Verstärker versorgt?
Plus von Batterie im Motorraum in den Kofferraum gelegt + chichkabel?
oder wurder der beim hinteren orig. Verstärker irgendwie dazu angeschlossen?

lg.
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bitte an die PM-Funktion denken wenn ihr jemandem was direkt mitteilen möchtet. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
ja eigentlich hab ich es ja wegen dem

-->
-sollte es auch irgendwie anders gehen, so mögen mich andere Board-Member aufklären (ist vielleicht sogar eine Dauerplus-Leitung vorne bzw. Zündung u. Masse, Antennenkabel?)

hier rein geschrieben!

lg. Thomas
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
bezüglich dem Verstärker!

Es wurde über einen Tiefpassfilter Strom von einem Originallautsprecher angezapft, von diesem gehen dann weiters Cinchkabel in den Verstärker.
Es wurde aber auch ein Pluskabel von vorne nach hinten zum Verstärker gezogen, sonst würde er nicht laufen.

Gegenfrage zum Stilllegen des Originalverstärkers:
fällt dabei eh nicht der Boardcomputer aus? Von diesem gehen nämlich dutzende Kabel weg, was ich so mitbekommen habe...
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
:shock:
das hört sich russisch an! :mrgreen:

ok, dass ein pluskabel gezogen ist, ist schon mal super!

bzgl. bordcomputer in verbindung mit verstärker - da werd ich mich nochmal informieren, kann ich mir aber nicht vorstellen!

lg. Thomas
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
Q666 bitte nochmal um Erklärung bzgl. einbau!

DANKE!
lg. Thomas
 
Thema: Preise für AndyZ
Oben