Preisliste für Original Renault Zubehör

Diskutiere Preisliste für Original Renault Zubehör im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi, habe gerade den Zubehör-Katalog (23 Seiten) vom Renault-Händler für den Megane neben mir liegen, natürlich ohne Preise. Kann ich die...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

habe gerade den Zubehör-Katalog (23 Seiten) vom Renault-Händler für den Megane neben mir liegen, natürlich ohne Preise. Kann ich die Preisliste irgendwo im Internet etc. finden ? Oder sind die Originalsachen eh viel zu teuer ?

grüsse
Thomas
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: Preisliste für Original Renault Zubehör

Hallo..

Im Internet findest Du keine Preise.

Die Preise bei Renault gehen eigentlich,kommt halt immer drauf an was Du haben willst.
Ich finde die recht OK.

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

kommt drauf an .. ich werde sicher so nach und nach noch was am Wagen machen lassen. Navi, Tiefer und ein schönes Kit wohl auf alle Fälle. Kann halt nicht viel zu den Renault-Teilen sagen, wenn ich nur nen Katalog ohne Preise habe. Will sowieso mit meinem Händler noch mal reden, wenn ich wieder dort bin.

Aber das Wichtigste ist, das der Wagen jetzt erst mal kommt. Drückt mir mal die Daumen :lol:

grüsse
Thomas
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

@ wisnitom

Ich drücke Dir alles was ich habe.

Hast Du die Einparkhilfe ab Werk bestellt oder baut Dein Händler die ein??

2 oder 4 Sensoren?? Falls 4 mache mir mal ein Bild davon, weil ich nicht genau weiß wo ich meine hinsetzen soll!

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi Marc,

danke fürs Daumen drücken ! :D

Die Einparkhilfe (Original Renault) habe ich gleich mit der Bestellung des Wagens geordert. Sie muss aber nachträglich eingebaut werden, das ist angeblich immer so. Lasse das vom Händler machen. Kosten für Einparkhilfe + Montage 250 Euro. Werde sofort Bilder machen und ins I-net stellen, wenn ich den Wagen habe. :)

grüsse
Thomas

P.S: Ob die 2 oder 4 Sensoren hat, weiss ich jetzt gar nicht, ich denke aber eher 2. Warten wir's ab. :lol:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Morjen ...

Gemäss der Aussage meines Verkäufers gibt es für den GT vom Werk aus
keine Einparkhilfe, die wird immer beim Händler nachgerüstet und hat
dann auch nur 2 Sensoren. Ob das für alle Megane Variationen gilt, weiss
ich jedoch nicht.
Fotos kommen dann auch von mir, wenn´s denn soweit ist.

Gruss krippstone
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also auf irgendeinem Bild habe ich mal einen blauen Meggi mit 4 Sensoren hinten gesehen, sah grässlich aus. Aber auf 'nen schwarzen geht das wohl. ;)

Grüsse
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hmm ... das Problem ist ja, dass die Sensoren meistens in die
Stossleiste gebaut werden und die ist nun mal grau (oder wie will man die Farbe nennen ?).
Deshalb gehe ich davon aus, dass man die Teile immer sehen wird, ausser
man lackiert die Leisten und die Sensoren in Wagenfarbe, aber ob die dann
noch funzen ?

:wink: krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Sensoren :frown:
Wer brauch den sowas.
1. Sehen blöd aus
2. so einen Kleinwagen wie unser Meg den wird man doch wol noch Ohne solche Piepdinger einparken können

Leute Leute jetzt mach Ihr mich aber Fertig :mrgreen:

:twisted: Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

.. ich brauche die .. gerade wenn man so nen dicken Hintern beim Rückwärtsfahren vor sich her schiebt. :lol:

Beim 3 und 5 Türer ist es ebenfalls so, das die Einparkhilfe nur mitgeliefert wird, sie aber nachträglich noch eingebaut werden muss. Gehe mal von 2 Sensoren aus, die sehen auch nicht schlimm aus, zumal man das ja auch mitterlerweile kennt.

grüsse
Thomas
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

@ krippstone

Ich habe die Lackierung von meinen Leisten auch erstmal auf Eis gelegt,da ich heute meine Sensoren bekommen habe und die erstmal einbauen will.
Werden dann auch gleich in Wagenfarbe lackiert.
Bilder versuche ich hier reinzustellen falls es soweit ist.
Sonst hilft Marlow mir mal wieder. :mrgreen:
Habe aber jetzt meine Seitenblinker in Wagenfarbe lackieren lassen. :mrgreen:

Mfg Marc
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Denke mal, dass ich nächste Woche mit entsprechendem
Bildmaterial aushelfen kann ...

Gruss krippstone
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@krippstone

ist es endlich soweit? hast du die felgen schon geordert bzw schon erstanden :-)

lg
Marlow
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Marlow

Nein ... bei den Felgen ist noch immer nichts endgültig entschieden :frown:

Mit dem Bildmaterial meinte ich die Einparkhilfe hinten.

Unbestätigten Informationen zufolge soll ich mein Auto nächste Woche
bekommen und dann gibts Bilder :mrgreen:

Was ich von einem Ortsansäsigen Händler für Auskünfte bekommen habe,
kann ich hier gar nicht wiedergeben, soviel gequirlte Schei.. in einem
2 Minuten Telefonat, hat man noch nicht gehört
( ...nee, gibts nicht von Alutec -> kein Gutachten ;steht bei Alutec in der Liste;... kommt drauf an, ob langer oder kurzer Radstand ... blablabla...)
Warum habe ich dem Vogel das in den Block diktiert TYP M nicht JM.

Jetzt warte ich noch auf´n Rückruf aus Niedersachen, denn das ist ein Schwager eines guten Freundes und der ist in NS einer der
grössten Reifendealer. Mal sehen, was der für mich tun kann.

Gruss krippstone
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@krippstone

man hats nicht leicht mit den reifendealern. Freund von mir wartet nun schon 3 Wochen auf die Oxigin fünf und wird von tag zu tag vertröstet.
Das dürften die vielbeschäftigsten Menschen sein, oder einfach zu unehrlich um zu sagen, dass sie dies oder jenes in vorgegebenen Zeitraum nicht bekommen können.

so, genug OT :mrgreen:

lg
Marlow
 
Thema: Preisliste für Original Renault Zubehör

Ähnliche Themen

Oben