Preisliste für Original Renault Zubehör

Diskutiere Preisliste für Original Renault Zubehör im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi, habe gerade den Zubehör-Katalog (23 Seiten) vom Renault-Händler für den Megane neben mir liegen, natürlich ohne Preise. Kann ich die...
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
:D

wir können ja die Einparkhilfe in 'Frauen Einkaufshilfe' umbenennen ... :D

Aber meist kracht es doch eh wenn man es eilig hat, nicht aufpasst, hinten dann ein Pfosten oder eine Mauer, nicht sehr hoch, aber sehr stabil 8)

Ist mir vor einigen Jahren mal passiert .. das war ein Bums !! :roll:

grüsse
Thomas
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
wisnitom schrieb:
Aber meist kracht es doch eh wenn man es eilig hat, nicht aufpasst, hinten dann ein Pfosten oder eine Mauer, nicht sehr hoch, aber sehr stabil 8)

Stimmt. So passiert meiner Besten vor 2 Wochen. Beim Zurückschieben einen Steher (60 cm Höhe) übersehen. Kleines Trum - große Wirkung. Deshalb unser beider Entschluss, dass beim Nächsten dieses Feature mitgeordert wird :mrgreen:

lg
Marlow
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi marlow ...

ganz genau .. typischer Unfall .. daher war es für mich 100%ig, das die Dinger dran kommen, egal wie das aussieht ... gerade Blumenkübel, Pfosten, Mauern und lauter so 'Kleinzeug' hat man schnell mal über den Haufen gefahren. Aber davon mal abgesehen, erhoffe ich mir auch beim normalen Einparken eine große Erleichterung ... :lol:

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja, ich schaue mir meine Parkplätze vorm Einparken immer ganz genau an damit auch ja nix in Reichweite steht. Ist zwar manchmal recht mühsam aber besser als irgendwelche Beulen oder Kratzer, zumal ja meine Stossleisten jetzt auch in Wagenfarbe sind. :kiff:

Gruss
Falko
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo..

Aber man kann doch nicht immer ums Auto laufen und sich alles ansehen.

Dann lieber lackierte Sensoren in die Leisten.

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
:jump:

.. jetzt fangen die genialen Vorschläge an ... wie wäre es denn mit Wohnwagen-Anhänger-Spiegel am Meggi :D

Also zu Hause oder in der gewohnten Umgebung passiert das sicher nicht, eher wenn man mal irgendwo fremd ist .. wenn dann auch noch Schnee liegt, dann sieht man die Hindernisse noch schlechter oder kaum noch ... aber das normale Einparken in der Stadt wird jetzt hoffentlich nicht mehr so mühsam :mrgreen:

grüsse
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
katzemailo schrieb:
Hallo..

Aber man kann doch nicht immer ums Auto laufen und sich alles ansehen.

Dann lieber lackierte Sensoren in die Leisten.

Mfg Marc

Naja, aber man von vornherein schonmal unübersichtliche Parkplätze ausschliessen und dafür dann eben ein paar Meter mehr laufen. Ich parke z.B. beim Aldi immer gaaaaanz weit weg von den anderen Autos, zum Glück gibts ja rollende Einkaufswagen. :mrgreen:

Ausserdem, für das Geld der Einparkhilfe bekomme ich ja schon einen Dachspoiler. :lol2:

Grüsse
Falko
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo..

@ Falko
Aber falls der Spoiler beim Einparken knackt ist es zu spät :beiss:

Ich bin eh kein Freund von Spoilern, daher lieber PDC.

Mfg Marc
 
F

Fireburner

Megane-Kenner
Beiträge
72
Der Spoiler kommt aber nicht über den Arsch des Wagens hinaus - das schafft nicht mal der übertrieben große von MTK ;)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
:lol:

Kann man denn mit so nem dicken Hintern über gescheit einparken ...?

grüsse
Thomas
 
T

treiberleiche

Einsteiger
Beiträge
20
Hi, die Zubehör-Preise stehen bei www.renault.at

Sind im Normalfall mit denen in D identisch.
 
W

Wanne-Eickeler

Megane-Kenner
Beiträge
63
Die Preise von renault.at können wohl nicht automatisch auf die deutschen Preise übertragen werden. :frown:

Habe für die Querträger der Dachreeling (Art.Nr.: 77 11 213 699) in Deutschland genau 174,89 Euro (150,77 + Märchensteuer) gezahlt.

Bei Renault.at sollen die Teile nur 139,50 Euro (inkl. USt) kosten ! :twisted:
Sind daher in Österreich knapp 20 Prozent billiger !!!!

Habe gerade mal den neuen Frühjahr/Sommer 2004-Zubehör-Katalog zur Hand genommen und die Preise mit denen in Österreich verglichen. Teilweise sogar Unterschiede von etwas mehr als 25 Prozent !!!!

Verstehen muss ich das ja nicht, oder ??? :-?
 
Thema: Preisliste für Original Renault Zubehör

Ähnliche Themen

Oben