Megane 3 Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP

Diskutiere Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo Forum gemeinde! Leider hat mein geliebter Megane Monaco GP das zeitliche gesegnet :dash: Daher biete ich hier meine 4 Winterkompletträder...

1. #1 eltonn0, 07.10.2015
    eltonn0

eltonn0 Türaufmacher

Hallo Forum gemeinde!

Leider hat mein geliebter Megane Monaco GP das zeitliche gesegnet :dash:
    Daher biete ich hier meine 4 Winterkompletträder von meinem Renault Megane Coupe Monaco GP an.
    Ursprünglich sind dies die Original Sommerrad-Felgen. Die Felgen sind in einem guten Zustand.

Montiert ist ein Lassa Snowdays ca. 7mm Profil Vorn, ca. 8mm Profil hinten
    Herstellungsdatum: 16/10
    Fahrzeit: 2 Winter (2013+2014)
    Reifengröße 225/45R17 94V

Preis: 750€ VB

Abholung Raum Gifhorn
    Versand möglich

Bei Interesse gerne eine PN schreiben.

Beste Grüße,
    Julian

Anhänge:

Thema:

Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP

Die Seite wird geladen...

Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  2. Suche 18 Zoll winterkompletträder

Suche 18 Zoll winterkompletträder: Hallo Hat jemand zufällig noch nen Satz winterkompletträder 18 Zoll für megane tce 190 bj 2013 abzugeben?
  3. 4x Winterkompletträder - GT Tornado Felgen 18"

4x Winterkompletträder - GT Tornado Felgen 18": Winterreifen 225/40 R18 92V - Dunlop SP WINTER SPORT 3D auf originalen Renault GT 18" Felgen (Tornado). - Profiltiefe ca. 4mm - zwei minimale...
  4. Alutec Winterkompletträder 17 Zoll

Alutec Winterkompletträder 17 Zoll: Hallo , Verkauf wegen Fahrzeugwechsel einen kompletten Radsatz . Die Felgen sind von der Marke Alutec . 1 Felge ist leicht beschädigt. Die anderen...
  5. Megane 3 Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17

Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17: Hallo, wir haben noch 1 Restsatz WKR 17" für den Megane 3 ohne RDKS. Montiert ist dort ein Dunlop Winter Sport 4D mit DOT aus ENDE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden