Preiswert LED Heck-Design Leuchten

Diskutiere Preiswert LED Heck-Design Leuchten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Preiswert led Heck-Design Leuchten Led Streifen aus China kostet ca. EUR 8 gesamt Wird für 18 Monate, keine Probleme [img] [img] [img]

1. #1 coupedc3, 04.11.2012
    coupedc3

coupedc3 Einsteiger

Preiswert led Heck-Design Leuchten

Led Streifen aus China

kostet ca. EUR 8 gesamt

Wird für 18 Monate, keine Probleme

2. #2 Anonymous, 04.11.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also zum einen wird unser TÜV da abwinken, zum anderen sieht es aus wie ein Christbaum.

3. #3 michael w., 04.11.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Das erinnert mich irgendwie daran :grin:

Also mein Fall ist das nicht.... :nee:

4. #4 Anonymous, 04.11.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Preiswert led Heck-Design Leuchten

Von der Optik ähnlich vielen led tagfahrleuchten. Die finde ich auch alle nicht schön. Ich finde led nur schön wenn die einzelnen LEDs so nahe zusammen sind dass die eine Einheit und keine einzelnen Punkte ergeben.

5. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Also über Geschmack lässt sich ja streiten.
    Also mir gefällt es nicht. Das passt eher zu einem 20jahre alten Ford Fiesta mit ATU Tuning Lufteinlass Aufkleber :fies:

Und zum anderen der TÜV sagt auf jeden Fall nein und bei einer Polizei Kontrolle ist man auch dran.

6. #6 michael w., 04.11.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Korrekt, wobei man darauf hinweisen muss, dass der Themenstarter in Irland lebt und diese Leds dort am Fahrzeug
    evtl. keine Probleme bereiten.

7. #7 coupedc3, 04.11.2012
    coupedc3

coupedc3 Einsteiger

Ireland :top: ... :rofl:

:cop:

Sicher eine Frage des Geschmacks.
      der Preis. :grin:
    Ich mag es und die LED unterhalb der Oberfläche ..

8. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Ich weiß nicht wie die TÜV Richtlienien oder welche Organisation das in Ireland ist das Kontrolliert und ob es dort erlaubt ist.

Ich bin von unserem strengen Richtlinien in Deutschland ausgegangen.

Als Elektroniker mit vorliebe von LEDs hätte ich mir schon lange etwas schönes fürs Auto gebastelt aber solang es Probleme beim TÜV macht lass ich es lieber. Da beschränke ich mich lieber auf Innenraum ( LED Fußraumbeleuchtung usw) und meiner Wohnung (LED Bettbeleuchtung, LED Wasserhahn und Duschkopf, bunte LED Deckenleuchten, TV LED Backlight und PC Schreibtisch Beleuchtung)
    Sorry für das Offtopic. :grin:

Was ich mich als Elektroniker allerdings frage ist, ob diese Leisten überhaupt Wassergeschützt sind?
    Denke das könnte zu Problemen kommen (Kurzschlussgefahr)

Thema: Preiswert LED Heck-Design Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led heck megane iii

Die Seite wird geladen...

Preiswert LED Heck-Design Leuchten - Ähnliche Themen

1. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  2. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  3. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  4. Suche Heck Spoiler Megane 2 RS

Suche Heck Spoiler Megane 2 RS: Ich Suche den grösseren Heck Spoiler für den megane 2 RS einfach mal alles an bieten.Wenn es geht mit Bild danke.. Lg Allen eine gute Fahrt!!!!
  5. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden