Preiswert LED Heck-Design Leuchten

Diskutiere Preiswert LED Heck-Design Leuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Preiswert led Heck-Design Leuchten Led Streifen aus China kostet ca. EUR 8 gesamt Wird für 18 Monate, keine Probleme
A

Anonymous

Guest
Also zum einen wird unser TÜV da abwinken, zum anderen sieht es aus wie ein Christbaum.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das erinnert mich irgendwie daran :grin:

Also mein Fall ist das nicht.... :nee:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Preiswert led Heck-Design Leuchten

Von der Optik ähnlich vielen led tagfahrleuchten. Die finde ich auch alle nicht schön. Ich finde led nur schön wenn die einzelnen LEDs so nahe zusammen sind dass die eine Einheit und keine einzelnen Punkte ergeben.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also über Geschmack lässt sich ja streiten.
Also mir gefällt es nicht. Das passt eher zu einem 20jahre alten Ford Fiesta mit ATU Tuning Lufteinlass Aufkleber :fies:

Und zum anderen der TÜV sagt auf jeden Fall nein und bei einer Polizei Kontrolle ist man auch dran.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Dome90 schrieb:
Und zum anderen der TÜV sagt auf jeden Fall nein und bei einer Polizei Kontrolle ist man auch dran.

Korrekt, wobei man darauf hinweisen muss, dass der Themenstarter in Irland lebt und diese Leds dort am Fahrzeug
evtl. keine Probleme bereiten.
 
coupedc3

coupedc3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Ireland :top: ... :rofl:

:cop:

Sicher eine Frage des Geschmacks.
  der Preis. :grin:
Ich mag es und die LED unterhalb der Oberfläche ..
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich weiß nicht wie die TÜV Richtlienien oder welche Organisation das in Ireland ist das Kontrolliert und ob es dort erlaubt ist.

Ich bin von unserem strengen Richtlinien in Deutschland ausgegangen.

Als Elektroniker mit vorliebe von LEDs hätte ich mir schon lange etwas schönes fürs Auto gebastelt aber solang es Probleme beim TÜV macht lass ich es lieber. Da beschränke ich mich lieber auf Innenraum ( LED Fußraumbeleuchtung usw) und meiner Wohnung (LED Bettbeleuchtung, LED Wasserhahn und Duschkopf, bunte LED Deckenleuchten, TV LED Backlight und PC Schreibtisch Beleuchtung)
Sorry für das Offtopic. :grin:


Was ich mich als Elektroniker allerdings frage ist, ob diese Leisten überhaupt Wassergeschützt sind?
Denke das könnte zu Problemen kommen (Kurzschlussgefahr)
 
Thema: Preiswert LED Heck-Design Leuchten

Ähnliche Themen

Oben