privates Internet-Forum zum Megane 4

Diskutiere privates Internet-Forum zum Megane 4 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, was ist von dieser Mail zu halten? Danke euch, Gruss Uli Guten Tag Herr xyz, heute wende ich mich an Sie im Rahmen einer...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo zusammen,

was ist von dieser Mail zu halten?

Danke euch,

Gruss Uli



Guten Tag Herr xyz,

heute wende ich mich an Sie im Rahmen einer Studie, die mein Marktforschungsunternehmen HCK im Auftrag von Renault durchführt.

Wir würden Sie gerne in ein privates Internet-Forum einladen, das dem NEUEN Renault MÉGANE gewidmet ist. Selbstverständlich geht es uns ausschließlich darum, Ihre Meinung zu einzelnen Aspekten bzgl. Ihrer Erfahrungen rund um dieses Automodell zu erfahren. D.h., Sie können ganz sicher sein, dass wir Ihnen nichts verkaufen wollen!

Wenn Sie bei dieser Studie, deren Teilnehmer von uns entlohnt werden, dabei sein möchten, genügt es, das folgende Formular auszufüllen:

http://mingle2.respondi.com/uc/project_ ... c04f66e128
(Falls der Link sich nicht per Klick öffnet, kopieren Sie die Adresse bitte und fügen sie in Ihrer Browser-Navigationsleiste ein.)

Renault und HCK danken Ihnen im Voraus für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

François Erner im Namen von HCK

House of Common Knowledge
41 rue des maronites
75020 Paris
France
**********

Wenn Sie keine weiteren Mails zu dieser Studie bekommen möchte, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
http://mingle2.respondi.com/uc/project_ ... ubscribe=1
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Geknarze und geklapper melden und dafür noch Geld bekommen, find ich gut. :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Die Mail erhalte ich aber auch schon
Heute zum zweiten mal, das ist nicht Renault
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ich zum dritten Mal. Hab den Absender als Spam eingestuft.
 
T

Trinomic

Guest
Also ich kenne es nur so das nur Leute an einer Studie mitwirken können und Erfahrungen schreiben, wenn man davon betroffen ist, sprich in dem Fall einen Megane 4 hat.

Renault würde nie Personen anschreiben die keinen Megane 4 haben. Die wissen schon wer einen hat.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ja
Und ich habe einen Megane 4 mir ja bestellt, dementsprechend würde es ja schon passen.
Traue dem ganzen aber nicht.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Kam mir auch komisch vor, gleich gelöscht.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Habe den Mist auch 3 oder 4 mal bekommen!
Meine Vermutung ist es kommt von dem Gewinnspiel zum Megane 4 wo ich teilgenommen habe das war offiziell über Renault.
Entweder ist es irgendeine Umfrage von irgendeinen Institut oder wirklich Spammist
 
Thema: privates Internet-Forum zum Megane 4

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
9.881
Anonymous
A
wrbakatze
Antworten
11
Aufrufe
6.702
wrbakatze
wrbakatze
S
Antworten
0
Aufrufe
6.729
Steff_Coupe
S
Oben