Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Diskutiere Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe??? im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey!! Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen?? Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe...
A

Anonymous

Guest
Karlsruhe.... mmmhh schon weit weg, aber was kostet schon die welt, wenn ich es einplanen kann, dann fahr ich die 450km pro weg wohl... würd da dann nen langes wochenende raus machen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Dregen schrieb:
Karlsruhe.... mmmhh schon weit weg, aber was kostet schon die welt, wenn ich es einplanen kann, dann fahr ich die 450km pro weg wohl... würd da dann nen langes wochenende raus machen. :grin:

Genau, dann schaust dir mal die schöne Gegend hier herum an :top: :grin:

Gruß Silent
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Beiträge
30
hi,
ich komme aus bensheim so 100km weg,also ich würde auch kommen :top:
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Hallo Jungs und Mäddels :-)!!

Habe hier mal ein update für euch!!

Also der neuste stand ist ich würde ein Großes Gelände bekommen von dem ADAC, auf diesem Gelände werden immer Sicherheitstrainings durchgeführt!!

Nur ist die Frage wollen wir Zelten über nacht oder fahren wir wieder nach hause ??? :punish: !!! Ich muss das nähmlich anmelden beim Verein (Bin selber Mitglied in diesem Verein) Habe mit dem Vorstand geredet und er meinte wenn ich ein datum habe soll ich nochmal mit ihm reden und genaueres besprechen, das problem ist auf diesem gelände ist immer was los deswegen die gute Planung von uns :grin: !!

Da hätten wir alles was wir brauchen da gibt es Saubere Fest Stehende Tolietten :sarcastic: ,wir könnten Grillen eigentlich könnten wir alles machen was wir wollten ,es gibt eine große Überdachung mit Bierbänke und Tischen wir hätten da alles und im Ort 1km entfernung ist ein kleines Einkaufszentrum wo mann alles kaufen kann was man braucht!!

Das Problem an der sache ist es kommen schon mehrere von weiter weg ob sich das Lohnt wegen einem halben Tag 400km zu fahren deswegen habe ich jetzt mal mir denn plan ausgedacht das problem ist um irgentwas weiter zu besprechen muss ich wissen wann genaues datum und wie viel wir sind so grob +- muss nicht genau sein

Vor allem wenn wir Zelten würden bzw möchten könnten wir auch ein großes Lagerfeuer machen und Lauter sein weil keine Häuser drum herum sind und und und !!

Hoffe ich darf das, setze mal denn link rein wo das dann evt sein würde bzw wo die Veranstaltung ist

http://www.amc-kronau.de/<<<<<<<<<<<<<<<<<--------------------------------

Vor allem unsere Heiligen Autos :cupidgirl: könnten wir alle rein stelllen auf die Strecke oder vor dem Parkplatz dann sind die auch gut aufgehoben!!

Muss mann halt jetzt bisschen größer Planen würde aber alles so gut wie möglich unter die arme nehmen!!

Und für denn Platz würden wir ein abbel und ein ei bezahlen lasst es 20-50euro sein was in die Jugendkasse kommt und fertig wegen strom und nutzung evt was wir halt brauchen kann ich aber euch wenn es soweit kommt alles mit teilen und genaueres sagen!!

Grüße daniel

Ps mal ne adresse wo das ist damit ihr planen könnt wie weit es weg ist ob es für euch in frage kommt, wenn das klappen würde wäre genial und super :dance3: :party

Deutscheland
76709 Kronau
Baden-Württemberg



:hi: :hi:
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Renault Megane schrieb:
Hallo Jungs und Mäddels :-)!!

Habe hier mal ein update für euch!!

Also der neuste stand ist ich würde ein Großes Gelände bekommen von dem ADAC, auf diesem Gelände werden immer Sicherheitstrainings durchgeführt!!

Nur ist die Frage wollen wir Zelten über nacht oder fahren wir wieder nach hause ??? :punish: !!! Ich muss das nähmlich anmelden beim Verein (Bin selber Mitglied in diesem Verein) Habe mit dem Vorstand geredet und er meinte wenn ich ein datum habe soll ich nochmal mit ihm reden und genaueres besprechen, das problem ist auf diesem gelände ist immer was los deswegen die gute Planung von uns :grin: !!

Da hätten wir alles was wir brauchen da gibt es Saubere Fest Stehende Tolietten :sarcastic: ,wir könnten Grillen eigentlich könnten wir alles machen was wir wollten ,es gibt eine große Überdachung mit Bierbänke und Tischen wir hätten da alles und im Ort 1km entfernung ist ein kleines Einkaufszentrum wo mann alles kaufen kann was man braucht!!

Das Problem an der sache ist es kommen schon mehrere von weiter weg ob sich das Lohnt wegen einem halben Tag 400km zu fahren deswegen habe ich jetzt mal mir denn plan ausgedacht das problem ist um irgentwas weiter zu besprechen muss ich wissen wann genaues datum und wie viel wir sind so grob +- muss nicht genau sein

Vor allem wenn wir Zelten würden bzw möchten könnten wir auch ein großes Lagerfeuer machen und Lauter sein weil keine Häuser drum herum sind und und und !!

Hoffe ich darf das, setze mal denn link rein wo das dann evt sein würde bzw wo die Veranstaltung ist

http://www.amc-kronau.de/<<<<<<<<<<<<<<<<<--------------------------------

Vor allem unsere Heiligen Autos :cupidgirl: könnten wir alle rein stelllen auf die Strecke oder vor dem Parkplatz dann sind die auch gut aufgehoben!!

Muss mann halt jetzt bisschen größer Planen würde aber alles so gut wie möglich unter die arme nehmen!!

Und für denn Platz würden wir ein abbel und ein ei bezahlen lasst es 20-50euro sein was in die Jugendkasse kommt und fertig wegen strom und nutzung evt was wir halt brauchen kann ich aber euch wenn es soweit kommt alles mit teilen und genaueres sagen!!

Grüße daniel

Ps mal ne adresse wo das ist damit ihr planen könnt wie weit es weg ist ob es für euch in frage kommt, wenn das klappen würde wäre genial und super :dance3: :party

Deutscheland
76709 Kronau
Baden-Württemberg



:hi: :hi:
 

Anhänge

  • Luftbild.jpg
    Luftbild.jpg
    69 KB · Aufrufe: 480
A

Anonymous

Guest
Sehr schönes Gelände was du da zur Verfügung stellen kannst.

Willst das Treffen nicht auf ein allgemeines Renault Treffen ausweiten, wenn du schon so ein großes Gelände hast?

Also wie gesagt ich bin dabei. Termin ist mir ziemlich egal eigentlich, dazwischen kommen kann ja immer irgendwas...

Gruß
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Silent schrieb:
Sehr schönes Gelände was du da zur Verfügung stellen kannst.

Willst das Treffen nicht auf ein allgemeines Renault Treffen ausweiten, wenn du schon so ein großes Gelände hast?

Also wie gesagt ich bin dabei. Termin ist mir ziemlich egal eigentlich, dazwischen kommen kann ja immer irgendwas...

Gruß



Das ist bestimmt auch nicht schlecht deine Idee!!Das kann man ja mal bereden wenn wir uns alle treffen das erste mal , und beim zweiten treffen dann alle megane forums anschreiben also das einser und zweier forum gibt es ja beides soweit ich informiert bin, und in Mitteilungsblätter und Zeitungen und Internet verbreiten lassen unser treffen :-) :dance3:

Nur meldet sich keiner biss jetzt seit dem ich es reingestellt habe damit ich mal ein datum habe du bist der erste :ireful:
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Also brauche vorschläge wann???

Das ich uns für die Platz benutzung eintragen kannn!!!!

gruß

Ps dieses thema hat jetzt vor allen themas vorrang :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hey an Alle,

wir sollten nun mal ein paar Termine sammeln, damit "Renault Megane" mal anfangen kann das ganze zu planen.

Wem würde denn welcher Monat am besten passen? Ich würde ja eher zu Mai tendieren, da man da mit´m Wetter evtl. schon mehr Glück hat als im April.

Dann legt mal los Leutz !!


Gruß Silent
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Oha, das scheint ja ne richtig große Sache zu werden?!
Hatte an nen netten kleinen Stammtisch gedacht. Irgenwo in Karlsruhe (z.B. beim Kühlen Krug) auf ein - zwei Bie.... Cola...

Also mhh, ich persönlich würde nicht übernachten. Als Datum würde mir die zweite Aprilhälfte bzw. Mai passen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke wir können uns ja hier mal in den kommenden Tagen unterhalten was für ne Art Treffen es werden soll. Wenn es nur ein kleines "familiäres" Treffen werden soll, dann müsste "RM" auch nicht nach dem Gelände schauen.
Dann müssten wir uns nur ne Lokalität oder sowas suchen wo man schön zusammen sitzen kann und plaudern.

Gruß Silent
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Hallo alle zusammen!!

Subraid schrieb:
Hatte an nen netten kleinen Stammtisch gedacht. Irgenwo in Karlsruhe (z.B. beim Kühlen Krug) auf ein - zwei Bie.... Cola...

Also wir können da auch im Clubhaus alle zusammen was essen und trinken wenn ihr wollt währe aber nicht schlecht wenn ich da weiß wie viel Personen es werden, das mann die Köchin drauf vorbereiten kann ,da wir ja keine Kinderpotionen essen :nono: :sarcastic: gehe ich mal davon aus !!!!!

So wir ihr seht auf dem Unterstell Gebäude (siehe Bild) können wir uns schön drunter setzen und Plaudern und essen also so Biergartenstiel :drink:

Also jetzt um mal fakten zu klären wir können auf dem Gelände ein großes treffen machen , wir können da ein stammtisch (familiäres treffen machen) und wir können Zelten !!!

Aber bei einem Großen Treffen, das planen da brauche ich dann hilfe wenn wir ein großes Treffen wollen!!! :beach:

Es ist alles möglich !!
Gruß Daniel

P.S SOLLTEN JETZT ERST MAL KLÄREN WAS FÜR EIN TREFFEN ES GIBT :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Zusammen,

Dein Einsatz in allen Ehren aber nicht das Du auf die Nase fliegst, ohne jemandem was unterstellen zu wollen. Als ich noch Motorrad gefahren bin, haben wir uns auch immer mit anderen Forumsmitgliedern getroffen, ganz unregelmäßig zum Stammtisch. ZUgesagt haben immer sehr viele, erschienen sind die aber lange nicht alle. Denn es kann einem immer was dazwischen kommen und wenn es nur die Unlust ist. Erfahrungsgemäß lag die Zahl der Anwesenden dann immer zwischen einem drittel und der Hälfte der Angekündigten.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass Du vielleicht erst mal ein Paar Treffen ganz ungezwungen veranstalten solltest. Also einfach auf einem Parkplatz oder einem Lokal treffen, ganz locker beisammen sitzen, quatschen und sehen wie die Resonanz so ist. Wenn Sich heraustellt, dass sich ein harter Kern bildet mit dem sich was anfangen lässt kann man natürlich auch größeres planen.

Also wie gesagt, schön das Du Dich darum kümmern willst aber meine Empfehlung wäre für's erste: Ein kleines, ungezwungenes Treffen.

Gruß
Bandit
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Bandit schrieb:
Also wie gesagt, schön das Du Dich darum kümmern willst aber meine Empfehlung wäre für's erste: Ein kleines, ungezwungenes Treffen.


Hey danke für deine antwort!!!

Genau so machen wir das ist ein eine gute Ideee

Also hat sich das erledigt jetzt müssen wir klären nur wo wir uns dann treffen bei uns auf dem gelände oder in so einer kneipe wie hier schon mal erwähnt wurde!!!

Stelle jetzt einfach mal daten in denn Raum!!!


17.April 2010
24.April 2010
8.Mail 2010
15.Mai 2010
22.Mai 2010



gruß daniel

ps danke an dich bandit stimmt schon was du da sagst deine idee ist PPPRRRRRIIIIIMMMMMMAAAA :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wie gesagt wäre ich auch erstmal für so ein "Biergartentreffen" in Karlsruhe.
Z.B. finde ich den "Kühlen Krug" recht nett oder am Karlsruhe Fächerbad gibts auch nen netten Biergarten.

Als Datum würde mir der 8. Mai sehr gut passen.
 
Thema: Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.984
Black Pearl RS
B
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
Oben