A
Anonymous
Guest
Karlsruhe.... mmmhh schon weit weg, aber was kostet schon die welt, wenn ich es einplanen kann, dann fahr ich die 450km pro weg wohl... würd da dann nen langes wochenende raus machen. 

Dregen schrieb:Karlsruhe.... mmmhh schon weit weg, aber was kostet schon die welt, wenn ich es einplanen kann, dann fahr ich die 450km pro weg wohl... würd da dann nen langes wochenende raus machen.![]()
Renault Megane schrieb:Hallo Jungs und Mäddels!!
Habe hier mal ein update für euch!!
Also der neuste stand ist ich würde ein Großes Gelände bekommen von dem ADAC, auf diesem Gelände werden immer Sicherheitstrainings durchgeführt!!
Nur ist die Frage wollen wir Zelten über nacht oder fahren wir wieder nach hause ???!!! Ich muss das nähmlich anmelden beim Verein (Bin selber Mitglied in diesem Verein) Habe mit dem Vorstand geredet und er meinte wenn ich ein datum habe soll ich nochmal mit ihm reden und genaueres besprechen, das problem ist auf diesem gelände ist immer was los deswegen die gute Planung von uns
!!
Da hätten wir alles was wir brauchen da gibt es Saubere Fest Stehende Tolietten,wir könnten Grillen eigentlich könnten wir alles machen was wir wollten ,es gibt eine große Überdachung mit Bierbänke und Tischen wir hätten da alles und im Ort 1km entfernung ist ein kleines Einkaufszentrum wo mann alles kaufen kann was man braucht!!
Das Problem an der sache ist es kommen schon mehrere von weiter weg ob sich das Lohnt wegen einem halben Tag 400km zu fahren deswegen habe ich jetzt mal mir denn plan ausgedacht das problem ist um irgentwas weiter zu besprechen muss ich wissen wann genaues datum und wie viel wir sind so grob +- muss nicht genau sein
Vor allem wenn wir Zelten würden bzw möchten könnten wir auch ein großes Lagerfeuer machen und Lauter sein weil keine Häuser drum herum sind und und und !!
Hoffe ich darf das, setze mal denn link rein wo das dann evt sein würde bzw wo die Veranstaltung ist
http://www.amc-kronau.de/<<<<<<<<<<<<<<<<<--------------------------------
Vor allem unsere Heiligen Autoskönnten wir alle rein stelllen auf die Strecke oder vor dem Parkplatz dann sind die auch gut aufgehoben!!
Muss mann halt jetzt bisschen größer Planen würde aber alles so gut wie möglich unter die arme nehmen!!
Und für denn Platz würden wir ein abbel und ein ei bezahlen lasst es 20-50euro sein was in die Jugendkasse kommt und fertig wegen strom und nutzung evt was wir halt brauchen kann ich aber euch wenn es soweit kommt alles mit teilen und genaueres sagen!!
Grüße daniel
Ps mal ne adresse wo das ist damit ihr planen könnt wie weit es weg ist ob es für euch in frage kommt, wenn das klappen würde wäre genial und super![]()
![]()
Deutscheland
76709 Kronau
Baden-Württemberg
![]()
![]()
Silent schrieb:Sehr schönes Gelände was du da zur Verfügung stellen kannst.
Willst das Treffen nicht auf ein allgemeines Renault Treffen ausweiten, wenn du schon so ein großes Gelände hast?
Also wie gesagt ich bin dabei. Termin ist mir ziemlich egal eigentlich, dazwischen kommen kann ja immer irgendwas...
Gruß
Subraid schrieb:Hatte an nen netten kleinen Stammtisch gedacht. Irgenwo in Karlsruhe (z.B. beim Kühlen Krug) auf ein - zwei Bie.... Cola...
Bandit schrieb:Also wie gesagt, schön das Du Dich darum kümmern willst aber meine Empfehlung wäre für's erste: Ein kleines, ungezwungenes Treffen.