Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Diskutiere Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe??? im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey!! Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen?? Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe...
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Gut
Subraid schrieb:
Wie gesagt wäre ich auch erstmal für so ein "Biergartentreffen" in Karlsruhe.
Z.B. finde ich den "Kühlen Krug" recht nett oder am Karlsruhe Fächerbad gibts auch nen netten Biergarten.


Dann belassen wir es mal dabei auf Karlsruhe Kühlen Krug

und das datum müssen wir jetzt halt mal aus handeln!!!



gruß
Renault Megane schrieb:
Stelle jetzt einfach mal daten in denn Raum!!!


17.April 2010
24.April 2010
8.Mail 2010
15.Mai 2010
22.Mai 2010
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab mal mit meiner besseren Hälfte geredet. Die kommt ja ursprünglich aus KA, bevor sie dann ins Schwabenland gezogen isch :grin:

Sie hat auf jedenfall gemeint, dass der "Kühle Krug" ein guter Ort sein soll um uns da mal zu treffen.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle. ich komme auch aus der nähe von karlsruhe habe mich heute neu angemeldet .und bin total begeistert von dem forum
würde mich auch mal über ein treffen freuen es kommen ja auch welche aus hn aus dem forum
gruss thomas :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ha, noch jemand aus der Gegend. Hi Thomas, ich wohne nur ein paar KM entfernt von dir. Komme aus der "Heuss Stadt", zumindest noch. Wird sich aber in den nächsten Monaten ändern. Werde dann in die Karlsruher Gegend ziehen.

Gruß
 
R

Romania_Girl

Einsteiger
Beiträge
29
Hi,

ich bin aus der Nähe von Ludwigshafen, iat ja auch nicht mehr als ne stutnde von Karlsruhe entefrnt.

wäre auch bei einem Treffen dabei.

grüsse

Eszter
 
A

Anonymous

Guest
Wenn der Termin passt würde ich auch kommen. Lediglich am WoEnde zum 07/08 Mai kann ich nicht.
 
Thema: Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.984
Black Pearl RS
B
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
Oben