Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig

Diskutiere Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; habe an der gummidichtung der scheibe aussen so leichte beulen hat das jemand auch?

1. #1 Black Pearl RS, 11.03.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

habe an der gummidichtung der scheibe aussen so leichte beulen hat das jemand auch?

Anhänge:

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ja, hat meiner auch.... :cray:

Nur auf der Fahrerseite. Werde die äußere Scheibenführung demnächst ersetzen lassen.

:hi:

3. #3 Megane 1501, 04.02.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

hat meiner auch, aber links und rechts, mein freundlicher weiß schon bescheid, allerdings werde ich selber es nicht mehr tauschen lassen

grüße

4. #4 Black Pearl RS, 06.02.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ich mach da nix dran habe ich auch ganz vergessen die fenster und dtüren sind dicht und das ist mir leiber als später irgwendwelche probleme mit neuen teilen zu haben

Thema:

Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig

Die Seite wird geladen...

Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  4. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  5. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden