Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig

Diskutiere Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - habe an der gummidichtung der scheibe aussen so leichte beulen hat das jemand auch?
B

Black Pearl RS

Guest
habe an der gummidichtung der scheibe aussen so leichte beulen hat das jemand auch?
 

Anhänge

  • scheibe.jpg
    scheibe.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 397
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, hat meiner auch.... :cray:

Nur auf der Fahrerseite. Werde die äußere Scheibenführung demnächst ersetzen lassen.

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

hat meiner auch, aber links und rechts, mein freundlicher weiß schon bescheid, allerdings werde ich selber es nicht mehr tauschen lassen

grüße
 
B

Black Pearl RS

Guest
ich mach da nix dran habe ich auch ganz vergessen die fenster und dtüren sind dicht und das ist mir leiber als später irgwendwelche probleme mit neuen teilen zu haben
 
Thema: Problem: Äußere Scheibenführungen an den Türen sind wellig

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
646
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.012
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.094
c_aus_berlin
C
M
Antworten
10
Aufrufe
1.795
Jay1980
Jay1980
Oben