Problem Massekabel

Diskutiere Problem Massekabel im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, habe meine Kupplung gewechselt, beim wechseln habe ich nicht auf die Massverbindung geachtet. Habe einige Bilder angehängt und möchte...
G

gino29

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,



habe meine Kupplung gewechselt, beim wechseln habe ich nicht auf die Massverbindung geachtet.

Habe einige Bilder angehängt und möchte euch bitten die Bilder zu sichten.

Ich weiß auch nicht ob die Massverbindung so richtig von mir verlegt wurd, irgendwie finde ich den Anschluss nicht.
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 7.104
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    148 KB · Aufrufe: 2.973
  • BIld3.JPG
    BIld3.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 1.695
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Willkommen im Forum!
Bitte schreib in dein Profil noch rein, welchen Megane du hast (und auch die Motorisierung), damit man nicht rätseln muss.
Ist das nicht ein Megane 1?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Dürfte wohl der 1.4er oder 1.6er sein, nehme ich an.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wie schon oben geschrieben, ich glaub, das ist ein Megane 1. Ein Megane 2 hat keinen Ölbehälter für die Lenk-Servo.
Ein Forum für den Megane 1 gibt es hier.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ja ist ein Meg 1 wenn man die Blechteile so ansieht. Auch der Wassereinfüllstutzen kurz vor der Windschutzscheibe.
 
Thema: Problem Massekabel

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
484
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.420
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.418
c_aus_berlin
C
Oben