Problem mit AUX Kabel in Carminat Radio

Diskutiere Problem mit AUX Kabel in Carminat Radio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute, Ich habe ein Problem: Und zwar will ich über mein Carminat Radio mein Handy anschließen. Dazu habe ich das Kabel und auch schon...
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey Leute,

Ich habe ein Problem: Und zwar will ich über mein Carminat Radio
http://images.forum-auto.com/mesimages/488247/carminat.jpg

mein Handy anschließen.

Dazu habe ich das Kabel und auch schon hinten am Radio angeschlossen. Auf der Expert Taste am Radio habe ich bei der Einstellung AUX auf ON.
Die Lautstärke des Handys ist auch auf maximal gestellt. Zuvor hatte ich das Kabel bestellt, es hat aber nicht gepasst!

Kann mir jemand helfen? Ich bin leider völlig ratlos :-/

Vielen Dank! :):)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Es kommt kein Ton? Leiser Ton? Was ist das Problem?

KLICK

Vielleicht könnt ihr euch zusammentun... ^^
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Das Problem ist, dass gar kein Ton kommt !
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Habe jetzt einfach ein anderes Radio bestellt :p
 
Thema: Problem mit AUX Kabel in Carminat Radio

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.440
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.436
c_aus_berlin
C
Oben