Problem mit Fahrersitz

Diskutiere Problem mit Fahrersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane GT, Phase 2 hatte der Fahrersitz gewackelt. Es wurde eine neue Sitzkonsole eingebaut. Jetzt ist es schlechter wir...
S

superuser

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo,
bei meinem Megane GT, Phase 2 hatte der Fahrersitz gewackelt. Es wurde eine neue Sitzkonsole eingebaut. Jetzt ist es schlechter wir vorher.
Bei der Ursachenforschung habe ich festgestellt, dass die Sitzauflage verschoben war und die Verstärkung für die Rückenlehne (Lordose?) nicht richtig zusammengebaut war.
Jetzt meine Frage: Hat jemand Bilder wie der Fahrersitz aufgebaut und zusammengebaut ist. Mich interessiert auch, wir ich den Sitzüberzug abnehmen kann, um den Sitz nochmals zu kontrollieren. Irgend was klappert immer noch im Sitz.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Superuser
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
erlaube mir die Frage, aber warum bastelst du da selbst dran rum???
ab in die Werkstatt und die sollen dies machen.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
In der Lehne sitzen doch die Airbags. Da würde ich die Finger von lassen.

Gruß Enrico
 
S

superuser

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Fahrersitz

Hallo,

danke für den Hinweis mit dem Airbag. Hat aber niemand ein Bild, wie der Fahrersitz aufgebaut ist? Ich möchte nur wissen, ob die Rückenverstärkung so ok ist, da diese etwas klappert.

Gruß Superuser
 
Thema: Problem mit Fahrersitz

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
367
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
786
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.281
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.306
c_aus_berlin
C
Oben