Problem mit Fenster hinten rechts

Diskutiere Problem mit Fenster hinten rechts im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, wenn ich mein Verdeck über den Schalter in der Mittelkonsole öffne, kann ich auch dort über den Schalter alle Fenster öffenen...
Y

YAS

Guest
Hallo Leute,

wenn ich mein Verdeck über den Schalter in der Mittelkonsole öffne, kann ich auch dort über den Schalter alle Fenster öffenen. Möchte ich jedoch hinten rechts die Scheibe schliessen, funktioniert das nicht.
Weder über den Schalter hinten rechts noch über den in der Fahrertür (funktioniert übrigens auch nicht mit geschlossenem Verdeck) Was könnte das sein???
 
marcel_002

marcel_002

Megane-Kenner
Beiträge
84
Ich würde vermuten das die Steuerelektronik defekt ist. Die gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Fensterheber Satz gekauft und nur die Steuerelektronik getauscht. Jetzt funktioniert er wieder.
Du kannst mal die Steuerelektronik vom rechten zum linken Fensterhebermotor tauschen.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Das Problem hatte hier schon mal einer vor ein paar Wochen.... müsste selber auch erst suchen.

Aber das Thema wurde hier schon behandelt. Benutze mal die Suchfunktion!
 
Thema: Problem mit Fenster hinten rechts

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
369
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
790
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.287
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.309
c_aus_berlin
C
Oben