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CraXXor
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So, erstmal danke für die ganzen Antworten.
Also die Idee mit dem K-Bus hab ich verworfen (hab mal etwas gegoogelt, mir war es irgendwie zu heikel).
Das Problem mit dem Zündungsplus am Radio (rote Ader) besteht weiterhin. Hab dann mal am Zigarettenanzünder gemessen und siehe da, Spannung liegt noch ca 2-3 Min nach abschließen des Autos an, danach geht der Anzünder aus.
Habe also nun die Isoamp dort angeklemmt, der Zigarettenanzünder ist ja wie das Radio auch mit 10A abgesichert, also stellt das kein Problem dar.
War zwar etwas fummelig dort Spannung abzuzwacken, aber mit etwas Geduld ging es dann.
Also die Idee mit dem K-Bus hab ich verworfen (hab mal etwas gegoogelt, mir war es irgendwie zu heikel).
Das Problem mit dem Zündungsplus am Radio (rote Ader) besteht weiterhin. Hab dann mal am Zigarettenanzünder gemessen und siehe da, Spannung liegt noch ca 2-3 Min nach abschließen des Autos an, danach geht der Anzünder aus.
Habe also nun die Isoamp dort angeklemmt, der Zigarettenanzünder ist ja wie das Radio auch mit 10A abgesichert, also stellt das kein Problem dar.
War zwar etwas fummelig dort Spannung abzuzwacken, aber mit etwas Geduld ging es dann.