Problem mit Isoamp 4CX

Diskutiere Problem mit Isoamp 4CX im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag liebe Forengemeinde :-D Habe ein kleines Problem mit meiner Isoamp 4CX. Hab sie laut Bedienungsanleitung angeklemmt, funktionierte nun...
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
So, erstmal danke für die ganzen Antworten.


Also die Idee mit dem K-Bus hab ich verworfen (hab mal etwas gegoogelt, mir war es irgendwie zu heikel).
Das Problem mit dem Zündungsplus am Radio (rote Ader) besteht weiterhin. Hab dann mal am Zigarettenanzünder gemessen und siehe da, Spannung liegt noch ca 2-3 Min nach abschließen des Autos an, danach geht der Anzünder aus.
Habe also nun die Isoamp dort angeklemmt, der Zigarettenanzünder ist ja wie das Radio auch mit 10A abgesichert, also stellt das kein Problem dar.
War zwar etwas fummelig dort Spannung abzuzwacken, aber mit etwas Geduld ging es dann.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Ja aber wie gesagt eigentlich müsste wie bei mir über die Lautsprecherkabel das Signal An/Aus kommen, das scheint bei Dir nicht zu tun.

Hast das kabel durchtrennt unddann mit zusätzlichem Kabel für Isoamp wieder verlötet und schön mit Schrumpfschlauch alles sauber verarbeitet ???
 
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Jap genau so habe ich es gemacht.
Leitung getrennt um den Schrumpfschlauch drüber zu bekommen, Zusätzliche Leitung mit angelötet, Schrumpfschlauch drüber und fertig.
Bin ja gelernter Elektroniker, von daher mach ich sowas dann doch schon anständig, auch wenn es mir etwas wehtat ne Modifikation am Originalkabelbaum vorzunehmen, auch wenn es nur die Zigarettenanzünderleitung war :-D
 
Thema: Problem mit Isoamp 4CX

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
487
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
884
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.424
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.420
c_aus_berlin
C
Oben