Problem mit neuem Türfangband

Diskutiere Problem mit neuem Türfangband im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband. nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 slt56to, 01.10.2013
    slt56to

slt56to Megane-Kenner

war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband.
    nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist silber und das schlimmste ist, das alte hatte noch kunststoff walzen womit die tür geräuschlos zu schließen war und das neue hat metallwalzen :negative: welche geräusche metall auf metall erzeugt wissen wir ja.... die aussage vom freundlichen: das wäre das richtige ersatzteil, hätte renault wohl geändert...aber komisch die neuwagen die im showroom stehen haben alle kunststoffwalzen.....
    kennt einer das problem?

2. #2 feisalsbrother, 01.10.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

benutze bitte mal die Such-Funktion, zu diesem Thema wurde schon einiges geschrieben.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Genau deshalb mache ich hier zu!

:hi:

Thema:

Problem mit neuem Türfangband

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Türfangband - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  5. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden