Problem mit neuem Türfangband

Diskutiere Problem mit neuem Türfangband im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband. nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband.
nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist silber und das schlimmste ist, das alte hatte noch kunststoff walzen womit die tür geräuschlos zu schließen war und das neue hat metallwalzen :negative: welche geräusche metall auf metall erzeugt wissen wir ja.... die aussage vom freundlichen: das wäre das richtige ersatzteil, hätte renault wohl geändert...aber komisch die neuwagen die im showroom stehen haben alle kunststoffwalzen.....
kennt einer das problem?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
benutze bitte mal die Such-Funktion, zu diesem Thema wurde schon einiges geschrieben.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Genau deshalb mache ich hier zu!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit neuem Türfangband

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
329
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
735
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben