Problem mit neuem Türfangband

Diskutiere Problem mit neuem Türfangband im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband. nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband.
    nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist silber und das schlimmste ist, das alte hatte noch kunststoff walzen womit die tür geräuschlos zu schließen war und das neue hat metallwalzen :negative: welche geräusche metall auf metall erzeugt wissen wir ja.... die aussage vom freundlichen: das wäre das richtige ersatzteil, hätte renault wohl geändert...aber komisch die neuwagen die im showroom stehen haben alle kunststoffwalzen.....
    kennt einer das problem?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 1. Oktober 2013
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    152
    benutze bitte mal die Such-Funktion, zu diesem Thema wurde schon einiges geschrieben.
     
  4. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    15
    Genau deshalb mache ich hier zu!

    :hi:
     
Thema:

Problem mit neuem Türfangband

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Türfangband - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin einer der neuen =)

    Hallo ich bin einer der neuen =): Hallo =) ich bin der Sascha, 29 Jahre jung, komme aus Süd-Thüringen (SUHL) und bin neu bei euch =) Ich fahre jetzt seit knappt 1 1/2 Jahren...
  2. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  3. Megane 3 Neu hier

    Neu hier: Hallo Leute, Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin seit circa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Coupé R.S. Trophy...
  4. Megane 3 Neue Lautsprecher - empfehlung?

    Neue Lautsprecher - empfehlung?: Megane 3 GT Line PH1 TOMTOM / 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand passende und gute Lautsprecher empfehlen? Ich nutze das Standart Radio mit BT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.