Problem mit neuem Türfangband

Diskutiere Problem mit neuem Türfangband im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband. nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    war heute beim freundlichen, wegen austausch meines knackenden türfangband.
    nach dem austausch war es nicht mehr schwarz, sondern das neue ist silber und das schlimmste ist, das alte hatte noch kunststoff walzen womit die tür geräuschlos zu schließen war und das neue hat metallwalzen :negative: welche geräusche metall auf metall erzeugt wissen wir ja.... die aussage vom freundlichen: das wäre das richtige ersatzteil, hätte renault wohl geändert...aber komisch die neuwagen die im showroom stehen haben alle kunststoffwalzen.....
    kennt einer das problem?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 1. Oktober 2013
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    23
    benutze bitte mal die Such-Funktion, zu diesem Thema wurde schon einiges geschrieben.
     
  4. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    5
    Genau deshalb mache ich hier zu!

    :hi:
     
Thema:

Problem mit neuem Türfangband

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Türfangband - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 TÜV Probleme

    TÜV Probleme: Hallo Leute. Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio) Nach der Inspektion gabs den...
  2. Megane 2 Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

    Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy: Hallo Allesamt, ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern...
  3. Megane 3 Probleme mit Getriebe dci160

    Probleme mit Getriebe dci160: Guten morgen Jungs, Ich brauche dringend eure HILFE. Seit Kauf im März hab ich Probleme mit dem Getriebe. Ganz extrem bei Kälte. Wenn ich früh...
  4. Problemchen mit dem Tce 130 Motor

    Problemchen mit dem Tce 130 Motor: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich die ersten Problemchen. Erst mal kurz zu meiner Person. Bin 34 und habe mir im Januar einen Renault Megane...
  5. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

    Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.