Megane 1 Problem mit Wegfahrsperre

Diskutiere Problem mit Wegfahrsperre im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, mein Schätzchen springt nicht mehr an. Batterie steht voll im Saft aber das rote Lämpchen der WFS leuchtet überhaupt nicht mehr. Dafür...
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hallo, mein Schätzchen springt nicht mehr an. Batterie steht voll im Saft aber das rote Lämpchen der WFS leuchtet überhaupt nicht mehr. Dafür blinkt die Lampe der Motorelektronik wenn man die Zündung einschaltet bzw. starten will. Hab in der Suche schon einiges gelesen aber so ganz genau mein Problem ist da nicht erwähnt, da bei den anderen Fällen immer das Lämpchen wie wild flackert. Is übrigens nen Meg I Ph I Coach bj 99 mit Funk ZV. Könnte es am Empfänger liegen? Beide Schlüssel haben genug Saft und werden nicht vom Auto akzeptiert.
 
Thema: Problem mit Wegfahrsperre

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
899
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.440
claude
C
Oben