Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Diskutiere Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo admins der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo admins

    der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo man gerade rumfuhrwerkt...kann man das ändern?

    Danke
    Richiiii
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    5
    Also bei mir ist der Cursor weiss mit Mozilla Firefox 3. Welchen Browser nutzt du ? Hast du eventuell in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung was verstellt (falls du Windows nutzt) ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei Firefox 2 und opera@USB und Opera ist der schwarz...auf zwei unterschiedlichen Rechnern...
     
  5. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    5
    Ich schreibe grad vom Opera, auch hier ist der Mauscursor weiss. Firefox 2 kann ich nicht testen.

    Wie siehts denn bei den anderen im Foum aus ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei mir ist der Zeiger auch weiß, bei Firefox 3 und Internet Explorer. Aber eigentlich hat die Farbe des Zeigers keinen Zusammenhang mit dem Browser....

    Wie Falko schon gesagt hat, hast du vielleicht die Farbe des Zeigers in den Einstellungen der Maus geändert???
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Richi,

    Ich habe gerade mal so alle mögliche Browser durchgetestet; Opera, Firefox 2 - 3, Internet Explorer.
    Bei allen wird der Cursor in weiß dargestellt.

    Passiert Dir das nur hier im Mégane III Board ? Oder auch auf anderen Seiten mit schwarzem Hintegrund ?
    Wenn ja, gehe mit nach "Eigeneschaften von Maus" dann oben auf den Reiter "Zeiger" dann klicke unten auf
    "Standard verwenden".

    Gruß,
    Daniel
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Sheppers - jetzt gehts
     
  9. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich wenn´s geklappt hat :ok:
     
  11. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    5
    Dann wäre das ja geklärt, danke für eure Mithilfe. :top:
     
Thema:

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Die Seite wird geladen...

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

    Innenraumelektrik macht probleme: Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
  2. Megane 2 Elektronik Problem Dach

    Elektronik Problem Dach: Bei meinem Renault megane cabrio 2l 16v bj 2006 lässt sich das Dach nicht mehr öffnen genauso wie auch alle Fenster gleichzeitig sprich die...
  3. Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung

    Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann. Problem: Beim einlenken rechts oder links ist ein lautes...
  4. Megane 2 Probleme mit Schlüsselkarte / Key Card

    Probleme mit Schlüsselkarte / Key Card: Hallo ich habe seit kurzem das problem das meine Key Karte nicht erkannt wird und das die Meldung kommt "Karte nicht erkannt"! Wenn ich die Karte...
  5. Megane 2 1.6 16v Kaltstart Probleme

    Megane 2 1.6 16v Kaltstart Probleme: Hallo Vl kann mir jemand ein pasr tipps geben. Mein megane geht bei kaltem Zustand nach dem Start wieder aus. Meistens läuft er dan erst beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.