Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Diskutiere Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo admins der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo admins

der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo man gerade rumfuhrwerkt...kann man das ändern?

Danke
    Richiiii

2. Falko

Falko Megane-Profi

Also bei mir ist der Cursor weiss mit Mozilla Firefox 3. Welchen Browser nutzt du ? Hast du eventuell in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung was verstellt (falls du Windows nutzt) ?

3. #3 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

also bei Firefox 2 und opera@USB und Opera ist der schwarz...auf zwei unterschiedlichen Rechnern...

4. Falko

Falko Megane-Profi

Ich schreibe grad vom Opera, auch hier ist der Mauscursor weiss. Firefox 2 kann ich nicht testen.

Wie siehts denn bei den anderen im Foum aus ?

5. #5 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei mir ist der Zeiger auch weiß, bei Firefox 3 und Internet Explorer. Aber eigentlich hat die Farbe des Zeigers keinen Zusammenhang mit dem Browser....

Wie Falko schon gesagt hat, hast du vielleicht die Farbe des Zeigers in den Einstellungen der Maus geändert???

6. #6 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Richi,

Ich habe gerade mal so alle mögliche Browser durchgetestet; Opera, Firefox 2 - 3, Internet Explorer.
    Bei allen wird der Cursor in weiß dargestellt.

Passiert Dir das nur hier im Mégane III Board ? Oder auch auf anderen Seiten mit schwarzem Hintegrund ?
    Wenn ja, gehe mit nach "Eigeneschaften von Maus" dann oben auf den Reiter "Zeiger" dann klicke unten auf
    "Standard verwenden".

Gruß,
    Daniel

7. #7 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Sheppers - jetzt gehts

8. #8 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Freut mich wenn´s geklappt hat :ok:

9. Falko

Falko Megane-Profi

Dann wäre das ja geklärt, danke für eure Mithilfe. :top:

Thema:

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Die Seite wird geladen...

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Einspritzdüsen,nur Probleme

Neue Einspritzdüsen,nur Probleme: Hallo zusammen, fahre nen 1.6 er 16v von 09/2006 und der bekam 4 neue Düsen da die alten nicht mehr gingen und er fuhr wie nen Panzer. Problem...
  2. Megane 3 Komisches Start Problem

Komisches Start Problem: Hallo zusammen, ich besitze einen Renault Megane Grandtour 2009 (110 Ps Benziner) Ich habe ein Problem von dem ich ausgehe das noch nie jemand...
  3. Megane 4 Problem mit Automatikgetriebe?

Problem mit Automatikgetriebe?: Hallo, ich fahre einen Megane 4 Grandtour Bj 2016 mit Automatikgetriebe und mittlerweile 80000km. Beim Gangwechsel in den 2ten und 4ten ist...
  4. Megane 3 Startprobleme nach Motorreperatur

Startprobleme nach Motorreperatur: Hallo Meganer, ich hoffe bin im richtigem Forum, wenn nicht Bitte verschieben. Erstmal zu meinem Auto: Renault Megane 3 Grandtour 1.9dci...
  5. Megane 3 Startprobleme START/STOP

Startprobleme START/STOP: Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.