Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Dieses Thema im Forum "Help" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo admins

der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo man gerade rumfuhrwerkt...kann man das ändern?

Danke
    Richiiii

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Also bei mir ist der Cursor weiss mit Mozilla Firefox 3. Welchen Browser nutzt du ? Hast du eventuell in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung was verstellt (falls du Windows nutzt) ?

4. Anonymous

Anonymous Guest

also bei Firefox 2 und opera@USB und Opera ist der schwarz...auf zwei unterschiedlichen Rechnern...

5. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Ich schreibe grad vom Opera, auch hier ist der Mauscursor weiss. Firefox 2 kann ich nicht testen.

Wie siehts denn bei den anderen im Foum aus ?

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei mir ist der Zeiger auch weiß, bei Firefox 3 und Internet Explorer. Aber eigentlich hat die Farbe des Zeigers keinen Zusammenhang mit dem Browser....

Wie Falko schon gesagt hat, hast du vielleicht die Farbe des Zeigers in den Einstellungen der Maus geändert???

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Richi,

Ich habe gerade mal so alle mögliche Browser durchgetestet; Opera, Firefox 2 - 3, Internet Explorer.
    Bei allen wird der Cursor in weiß dargestellt.

Passiert Dir das nur hier im Mégane III Board ? Oder auch auf anderen Seiten mit schwarzem Hintegrund ?
    Wenn ja, gehe mit nach "Eigeneschaften von Maus" dann oben auf den Reiter "Zeiger" dann klicke unten auf
    "Standard verwenden".

Gruß,
    Daniel

8. Anonymous

Anonymous Guest

Danke Sheppers - jetzt gehts

9. Anonymous

Anonymous Guest

Freut mich wenn´s geklappt hat :ok:

10. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Dann wäre das ja geklärt, danke für eure Mithilfe. :top:

Thema:

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Die Seite wird geladen...

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Probleme mit Getriebe dci160

Probleme mit Getriebe dci160: Guten morgen Jungs, Ich brauche dringend eure HILFE. Seit Kauf im März hab ich Probleme mit dem Getriebe. Ganz extrem bei Kälte. Wenn ich früh...
  2. Problemchen mit dem Tce 130 Motor

Problemchen mit dem Tce 130 Motor: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich die ersten Problemchen. Erst mal kurz zu meiner Person. Bin 34 und habe mir im Januar einen Renault Megane...
  3. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  4. Getriebeprobleme M3RS

Getriebeprobleme M3RS: So, neuerdings hat mein kleiner Haufen wohl Probleme mit dem Getriebe bzw zickt ein wenig rum....:arg: Ich weiß, dass das Getriebe ja sowieso im...
  5. Megane 3 Probleme mit Rs-Monitor

Probleme mit Rs-Monitor: So, ich besitze neuerdings ein Megane 3 Rs ph.1 mit Cup-Paket:dance3: und wollte letztens den Rs-Monitor aktivieren indem ich auf dem Radio/Navi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.