Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Diskutiere Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo admins der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo admins

    der Mauscursor wird schwarz wenn man auf das Textfeld beim Beitrag schreiben kommt. Da kann man ja nun wirklich nur noch erahnen wo man gerade rumfuhrwerkt...kann man das ändern?

    Danke
    Richiiii
     
  2. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir ist der Cursor weiss mit Mozilla Firefox 3. Welchen Browser nutzt du ? Hast du eventuell in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung was verstellt (falls du Windows nutzt) ?
     
  3. #3 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei Firefox 2 und opera@USB und Opera ist der schwarz...auf zwei unterschiedlichen Rechnern...
     
  4. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Ich schreibe grad vom Opera, auch hier ist der Mauscursor weiss. Firefox 2 kann ich nicht testen.

    Wie siehts denn bei den anderen im Foum aus ?
     
  5. #5 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei mir ist der Zeiger auch weiß, bei Firefox 3 und Internet Explorer. Aber eigentlich hat die Farbe des Zeigers keinen Zusammenhang mit dem Browser....

    Wie Falko schon gesagt hat, hast du vielleicht die Farbe des Zeigers in den Einstellungen der Maus geändert???
     
  6. #6 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Richi,

    Ich habe gerade mal so alle mögliche Browser durchgetestet; Opera, Firefox 2 - 3, Internet Explorer.
    Bei allen wird der Cursor in weiß dargestellt.

    Passiert Dir das nur hier im Mégane III Board ? Oder auch auf anderen Seiten mit schwarzem Hintegrund ?
    Wenn ja, gehe mit nach "Eigeneschaften von Maus" dann oben auf den Reiter "Zeiger" dann klicke unten auf
    "Standard verwenden".

    Gruß,
    Daniel
     
  7. #7 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Sheppers - jetzt gehts
     
  8. #8 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich wenn´s geklappt hat :ok:
     
  9. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Dann wäre das ja geklärt, danke für eure Mithilfe. :top:
     
Thema:

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld...

Die Seite wird geladen...

Problem: Schwarzer Cursor im schwarzen Textfeld... - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 EDC Getriebe: SENSORPROBLEM (mit Lampe "Abgassystem prüfen")

    EDC Getriebe: SENSORPROBLEM (mit Lampe "Abgassystem prüfen"): Hallo Meine versierte Renault Meisterwerkstätte hat diagnostiziert, dass ein SENSOR am Stellmotor des EDC einen Fehler verursacht. Das führt...
  2. Megane 4 Probleme mit Parkbremse

    Probleme mit Parkbremse: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre einen Renault Megane 4 Schrägheck, Bj 2016 Ich habe einen 1,5 DCI Motor verbaut. Zu meinem Problem: Ich habe...
  3. Megane 1 Wem bekannt - Problem Wegfahrsperre Bj. 2001-2005 ???

    Wem bekannt - Problem Wegfahrsperre Bj. 2001-2005 ???: Hallo, hatte Probleme mit meinem Megane 1, nun nicht mehr... ist verkauft ;-) Kennt jemand das Problem, oder die angebliche Lösung?! Nochmal...
  4. Megane 3 Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?

    Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?: Gude... habe mich für Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn 35mm sowie Meyle Stützlager als Austausch zu meinem 240000km durchgenudelten GT Fahrwerk...
  5. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

    Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.