Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Kannst ihm ja eine PN schicken.
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Ja, das bringt sicher was. Er wird sich dann, nachdem er zuletzt im Oktober 2015 eingeloggt war, sicher extra wegen mir hier wieder einloggen.

P.S.: hatte ihm gestern schon ne PN geschickt ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Um eine PN zu lesen, muss man sich nicht einloggen. Ich bekomme meine PNs aufs Handy.
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
"Aufs Handy" bedeutet konkret?
Per SMS, auf welche du dann direkt antworten kannst?
Oder mit einer App, in welcher du dann im Forum angemeldet bist?
Kenne diese Funktion noch gar nicht.
Aber egal, eine Antwort kam eh noch nicht...leider...
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Interessant, und da kann man dann auf PNs antworten, ohne dass man hier als "Online" registriert wird?
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
879
Ich hoffe nicht. Aber soweit mir bekannt leider nicht das erste Mal über Tage offline.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.424
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Holgi_Bochum
H
Oben