Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Mittlerweile seit über 8 Tagen offline...

Verstehe nicht das man da die Mitglieder nicht mal paar Tage davor informieren kann was los ist :nono: :nono: :nono:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Ich sagte doch für immer offline :grin: ....
Hat schon jemand eine Mail geschrieben an die angezeigte E-Mail Adresse?
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Ne noch nicht, aber bin schon am überlegen, da ich mittlerweile auch schon seit fast einen halben Jahr auf den Aktivierungslink warte...
Wenn ich andere User fragte, hab ich als Antwort bisher nur bekommen das es meist immer so lange dauert
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
War letzten Samstag auf einem Renault Treffen in Michelstadt.
Da waren auch einige "Persönlichkeiten" aus diversen Renault Foren vertreten, die wussten auch nichts :nono:
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
in Facebook hieß es, André im Ausland, er wusste gar nix davon.
Am Wochenende knippst er es wieder an.


Cool bleiben ;)
 
B

Black Pearl RS

Guest
Macht er das echt ganz alleine?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich da schon vor 3 Wochen angemeldet und immer noch keine Bestätigung bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Manche haben sich vor einen halben Jahr dort angemeldet, ohne Freigeschaltet zu werden :nee:
 
A

Anonymous

Guest
Geht gar nicht !
Mir inzwischen auch egal ! Wenn es der Betreiber nicht nötig hat dann kann der gerne ohne mich leben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
warum werden die Leute dort eigentlich nicht mehr angenommen?
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Läuft wieder ! :top:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Schön, dass es wieder online ist.

Dass eine Aufnahme sehr lange dauerte lag wohl daran dass jeder händisch zugelassen werden musste. So kann man Spam draußen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.424
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Holgi_Bochum
H
Oben