Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Weiß aber nicht ob man noch eine neue BPC2 bekommt.

Es werden aber immer wieder gebrauchte BPC2 angeboten. Die kosten um 300 bis 350 €. Sind also recht wertstabil.

Ich bin mit der BPC2 jedenfalls zufrieden. Sie Funktioniert gut und man kann die Kennlinien wählen, welche für den Umbaugrad des Fahrzeugs geeignet sind. Aber auch mit Serienhardware gibt es passende Kennlinien. Der Vorteil ist eben wirklich, dass man das Teil für Fehlersuche oder Werkstattbesuche ausbauen kann.

Und man bekommt ganz normal die Softwareupdates für das originale Motorsteuergerät.
 
A

Anonymous

Guest
dafür braucht man keine bpc2.
nen flashtool ist keine Hexerei.

"DimSport MyGenius OBDII Flashkonsole" ist so ein teil wo man verschiedene Softwarestände flashen kann ohne so ein zusatzsteuergerät zu benutzen.

das nur mal zur info
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Wer so was aber nicht möchte. Wer schon mal ein Handy, Smartphone oder Grafikkarte zerflasht hat findet es gar nicht lustig wenn dies beim Motorsteuergerät passiert.
Also da wäre ich sehr vorsichtig und würde nur einen Profi ranlassen (welche oft auch nur fertige Software aufspielen und somit den Umbaugrad nicht anpassbar sind)
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Will ja kein Spielverderber sein, aber hier gehts nicht um die BPC2, sondern ums Sportrenault.net Forum.
Das übrigens wieder in Betrieb ist.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt , da hast du recht !
Allerdings reagiert der Sportrenault Betreiber in kleinster weise !
Da verwundert es nicht wenn die User abweichen


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, war zu meiner BPC2 Zeit noch anders, hört man aber hier mittlerweile ziemlich oft, dass es da Probleme gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Probleme ? Oder hat der Betreiber kein Bock mehr ?
Aber ich finde , dann kann er das auch sagen ! Dann versucht sich auch keiner mehr da anzumelden !
Aber gar nicht reagieren gehört sich nicht


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Also den Haitech hier mit einer PN anzuschreiben ist absolut sinnlos
Das ist wie nen Liter Wasser in die Elbe zu kippen.
Der war hier seit Oktober 2015 nicht angemeldet. Insofern hake ich dann mal endgültig das Sportrenault Forum ab .
Schade dass der Haitech sich nicht mal dazu äußern kann wenn er keine Lust mehr hat .. :negative: :negative:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also auf dem kleinen Megane RS Treffen vorletzte Woche habe ich bei einem Gespräch über das Sportrenault.net Forum erfahren, das Haitech wohl nicht mehr der Betreiber des Sportrenault.net Forum ist, sondern dies übergeben wurde und mittlerweile auch auf einen anderen Server liegt.
Wie viel wahres da jetzt dran ist kann ich nicht sagen.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

... hatte mich gestern mal im Sportrenault-Forum angemeldet - bis jetzt noch kein Aktivierungslink ??? !!!


Gruß
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Da kannst noch Monate warten wenn du den Link überhaupt noch bekommst


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Lies hier mal in Thread dann weißt es


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... :dash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
850
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.426
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Oben