Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - habe bei meinen Megane Grandtour 1.4 16v 98 PS (2.1 3333 2.2 013) Bj 2005 das Problem das er schlecht an springt. Geht kurz an und denn nach 2-3...
B

Blackunion

Guest
habe bei meinen Megane Grandtour 1.4 16v 98 PS (2.1 3333 2.2 013) Bj 2005 das Problem das er schlecht an springt. Geht kurz an und denn nach 2-3 sek geht er aus aber meist nur im warmen zustand, bleibt denn manchmal erst beim 8 versuch an. Kerzen sind neu, hab die eine Stapzündspule im verdacht die ist noch von 2008 und der untere teil sieht schon echt übel aus (Kupfer Farbend). Wäre das möglich? Oder kann es nen Sensor/ Geber sein? Vielleicht hat ja jemand ne andere Idee.
Achso keine Lampe geht an (MKL oder anderes)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
Zhichao1983_xf

Zhichao1983_xf

Einsteiger
Beiträge
28
Aus meiner Erfahrung liegt es sehr möglich an OT-Geber. Dieser OT-Geber ist typische Krankheit von Megane!
 
B

Blackunion

Guest
Scheint wohl ein totes Forum hier zu sein
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Blackunion schrieb:
Scheint wohl ein totes Forum hier zu sein

:frown: jetzt erstmal ruhig bleiben.
Du schreibst in deinem ersten Beitrag über ein schon zigmal gesprochenes Thema.
Wenn man etwas sucht findet man auch Lösungsvorschläge.
Manchmal hab ich das Gefühl, keiner benützt mehr die Suchfunktion.

Sorry das musste mal raus.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber diese bleibt mein Favorit obwohl ich keinen Megane2 mehr habe
 
Thema: Probleme beim Starten

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.832
Dondiego
Dondiego
V
Antworten
3
Aufrufe
2.681
wohsel
W
Benutzername
Antworten
32
Aufrufe
5.676
Benutzername
Benutzername
Oben