Megane 3 Probleme Lüftung

Diskutiere Probleme Lüftung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen, ich habe bei meinem Megane III mit Klimaaautomatik folgendes Problembild und stehe vor einem Rätsel: Die ersten ca. 10 Minuten...
T

Test12345

Türaufmacher
Guten Morgen,

ich habe bei meinem Megane III mit Klimaaautomatik folgendes Problembild und stehe vor einem Rätsel:

Die ersten ca. 10 Minuten funktioniert alles einwandfrei, sowohl Klimaanlage, als auch Heizung. Nach diesen 10 Minuten arbeitet das Gebläse weiter aber es kommt keinerlei Luft mehr aus den Lüftungsschlitzen im Auto, egal ob ich der Klimaautomatik die Steuerung überlasse oder manuell Einstellungen vornehme.Ich kann die Intensität einstellen aber es ist kein Luftstrom vorhanden.

Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob der Klimakompressor eingeschaltet ist oder nicht.

Dieses Jahr wurde bisher an dem Auto eine Wartung der Klimaanlage durchgeführt und eine neue Batterie eingebaut, ob eine der beiden Aktionen im zeitlichen Zusammenhang mit dem Problem steht, kann ich ehrlicherweise nicht sagen.

Ich tippe darauf, dass irgendeine Klappe zugegangen Ist, die den Luftstrom unterbindet aber was ist der Auslöser dafür?

Ich wäre richtig richtig dankbar für weitere Ideen und Lösungsvorschläge.

Danke im Voraus!!

Thema: Probleme Lüftung