Probleme mit anthrazit Leder wer hat es

Diskutiere Probleme mit anthrazit Leder wer hat es im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch das anthrazit Leder hat? habe nen Grandtour mit dem Leder und Risse am Fahrersitz bei 33tkm :cray:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3gane

M3gane Einsteiger

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand von euch das anthrazit Leder hat?

habe nen Grandtour mit dem Leder und Risse am Fahrersitz bei 33tkm :cray:

Habe noch Zusatz Garantie und will das evtl beim Händler beanstanden

lg Irek

2. #2 Anonymous, 05.10.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte Suchfunktion benutzen. Zu diesem Problem gibt es bereits Threads.
    :hi:
    Trinomic

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Jepp, mit den Rissen an den Flanken ist es scheinbar so ein Problem.

Wie Tri schon geschrieben hat, einfach mal die Forensuche nutzen und dann in den bestehenden Themen anknüpfen.

Hier ist eines der Themen:
    viewtopic.php?f=41&t=13389

:hi:

Thema:

Probleme mit anthrazit Leder wer hat es

Die Seite wird geladen...

Probleme mit anthrazit Leder wer hat es - Ähnliche Themen

1. Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  2. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  5. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden