Probleme mit automatisch anklappbaren Spiegeln?

Diskutiere Probleme mit automatisch anklappbaren Spiegeln? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Meggi-Fahrer. Habe nun seit mehr als einen Monat meinen Meggi und nun droht die kalte Jahreszeit. Da das Auto die Spiegel automatisch...
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Beiträge
80
Hallo,

Danke für den Tipp Maikt :top: das werde ich demnächst nachschauen nur momentan ist leider nicht so viel Zeit dafür :grin:

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn ich während des auffahren und zu fahren den Spiegel berühre bleibt er sofort stehen. Trifft es dann auf deine Beschreibung zu?

LG

Michi
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi Michi,

zumindest scheint er irgendwie schwergängig zu sein und daher bleibt er so schnell stehen. Da musst Du mal nachschauen, warum dem so ist. Da man den Spiegel in alle Einzelteile zerlegen kann, solltest Du das Problem aber gut finden können.

Grüße
Maik
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallöchen,besser ausgeklappt lassen.War über Weihnachten in Bayern.Erst war es nur kalt,da hatte ich keine Probleme.Dann gabs Schnnee,bin ein bisschen gefahren und der Schnee in den Ritzen ist getaut.am anderen Morgen wollten sie nicht ausklappen.Ich denke wenn das Mal passiert,ist das nicht tragisch,aber öfter könnte ,so denke ich,die Übersetzung oder den Motor zerstören.Ich lasse die Öhrchen bei Winterwitterung jetzt auf Segelohren geschaltet.
LG, Christian
 
Thema: Probleme mit automatisch anklappbaren Spiegeln?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
7.674
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
1
Aufrufe
7.170
nachtanbeterin
nachtanbeterin
N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
Oben