Megane 4 Probleme mit Bose Soundsystem

Diskutiere Probleme mit Bose Soundsystem im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt. Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein...

  1. #1 Loennemann11, 11. Mai 2017
    Loennemann11

    Loennemann11 Guest

    Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt.
    Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein Signal und dann geht es normal weiter bis zum nächsten Ton ein paar Minuten später. Sucht er etwas ?
     
  2. #2 Chris_CC, 11. Mai 2017
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    69
    Hi "Loennemann",

    wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
    Mit "bitte", "danke" und solchen unnützen Floskeln kommt man im Leben übrigens nicht weit, lieber einfach weglassen… Und wenn man nicht liest, bekommt man auch gar nicht mit, dass der Eintrag bei der Vorstellung der neuen Mitglieder gelandet ist. ;)

    Beste Grüße

    Chris
     
  3. mirrox

    mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    Danke für deine ausführliche persönliche Vorstellung...

    Der Ton macht nicht nur die Musik...
    sondern kann in deinem Fall verschiedene Ursachen haben:
    - Warnton bei Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit;
    - Empfangsprobleme bei DAB Empfang;
    - etc.

    Hilfreich wäre außer der genannten Vorstellung auch die Information, welche Ausstattung du fährst.
     
  4. #4 Keve1991, 13. Mai 2017
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    33
    Hört sich nach dem Geschwindigkeitswarnung an, Abhilfe nicht mehr zuschnell fahren xD Oder ausschalten, wo genau weis ich jetzt aber nicht
     
  5. mirrox

    mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    BA R-Link2 Punkt 2.19 Warnton...
     
Thema: Probleme mit Bose Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Lambda Sonden Probleme

    Lambda Sonden Probleme: Hallöchen, bin wieder mal da. Vl hat das ja schon jemand gehabt. Mein Cabrio sagte mir Abgasprobleme und zeigt mir folgende Fehlermeldungen....
  2. Megane 3 AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt

    AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt: Guten Tag ich bin hier neu im Forum und hätte gleich mal eine Frage ich fahre einen Mégane III 1,5 dCi mit Automatik EDC. Da es mein erstes...
  3. Schaltprobleme

    Schaltprobleme: ch habe Schaltprobleme an menem Megane 2 CC 2.0T 163Ps 6-Gang, müsste ND0 Getriebe sein. Es kratzt manchmal beim Schalten. Öl habe ich schon...
  4. Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

    Innenraumelektrik macht probleme: Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
  5. Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung

    Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann. Problem: Beim einlenken rechts oder links ist ein lautes...