Megane 4 Probleme mit Bose Soundsystem

Diskutiere Probleme mit Bose Soundsystem im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt. Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein...

1. #1 Loennemann11, 11.05.2017
    Loennemann11

Loennemann11 Guest

Habe seit gestern in regelmäßigen Abständen ein Akustisches Signal in Form eines Tones festgestellt.
    Die Musik wird kurz leiser, es ertönt ein Signal und dann geht es normal weiter bis zum nächsten Ton ein paar Minuten später. Sucht er etwas ?

2. #2 Chris_CC, 11.05.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hi "Loennemann",

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
    Mit "bitte", "danke" und solchen unnützen Floskeln kommt man im Leben übrigens nicht weit, lieber einfach weglassen… Und wenn man nicht liest, bekommt man auch gar nicht mit, dass der Eintrag bei der Vorstellung der neuen Mitglieder gelandet ist. ;)

Beste Grüße

Chris

3. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Danke für deine ausführliche persönliche Vorstellung...

Der Ton macht nicht nur die Musik...
    sondern kann in deinem Fall verschiedene Ursachen haben:
    - Warnton bei Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit;
    - Empfangsprobleme bei DAB Empfang;
    - etc.

Hilfreich wäre außer der genannten Vorstellung auch die Information, welche Ausstattung du fährst.

4. #4 Keve1991, 13.05.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Hört sich nach dem Geschwindigkeitswarnung an, Abhilfe nicht mehr zuschnell fahren xD Oder ausschalten, wo genau weis ich jetzt aber nicht

5. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

BA R-Link2 Punkt 2.19 Warnton...

Thema: Probleme mit Bose Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane bose forum

,
  2. erfahrungen renault bose sound system

,
  3. megane 4 problems

,
  4. megane 4 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  4. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  5. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden