Probleme mit dem Wischwasser hinten

Diskutiere Probleme mit dem Wischwasser hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaesken

Guest
Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der Bedinungsanleitung für hinten nichts finden
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Was sagt die Pumpe? Kannst du die hoeren? Am besten mal checken. Wenn die vorne geht, hoerst du einen Sound. Genau der muss fuer hinten auch kommen. Der Behaelter ist der gleiche, nur eine weitere Pumpe mit Schlauch nach hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit dem Wischwasser hinten

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5.845
H
R
Antworten
26
Aufrufe
26.235
Oliver
O
N
Antworten
8
Aufrufe
892
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
746
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben