Probleme mit dem Wischwasser hinten

Diskutiere Probleme mit dem Wischwasser hinten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaesken

    Spaesken Türaufmacher

    Dabei seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der Bedinungsanleitung für hinten nichts finden
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeGrandtour, 30. Januar 2014
    MeganeGrandtour

    MeganeGrandtour Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Was sagt die Pumpe? Kannst du die hoeren? Am besten mal checken. Wenn die vorne geht, hoerst du einen Sound. Genau der muss fuer hinten auch kommen. Der Behaelter ist der gleiche, nur eine weitere Pumpe mit Schlauch nach hinten.
     
  4. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    es gibt genug Beiträge zu Wischwasser !
    Bitte nutze die Suche und schreib in den vorhandenen Beiträgen.
    Hier mach ich zu !

    viewtopic.php?f=43&t=658&start=0&st=0&sk=t&sd=a :guckstu:



    Zimbi RFD
     
Thema:

Probleme mit dem Wischwasser hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Wischwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Wischwasser

    Probleme mit dem Wischwasser: Hallo, ich fahre einen megane 2 3T aus 2004 mit aktuell 100tkm auf der Uhr. Habe ein Problem mit der Waschanlage. Die Pumpe läuft hörbar...
  2. Probleme mit Wischwasser Pumpe !!

    Probleme mit Wischwasser Pumpe !!: Hey, erstmal Hallo, bin Neu im Forum und finde das Forum als Megane Besitzer Super. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe ein Problem mit...
  3. Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt

    Megane 1, Probleme bei 'fast leeren Tank' + Kurvenfahrt: Erst einmal ein herzlichen Hallo an alle! Ich bin neu hier im Board und konnte über die SuFu nichts zu meinem Anliegen finden. Falls ich mich da...
  4. Megane 3 Keskin Kt 17 8.5 x 19 mit 235/35 Probleme

    Keskin Kt 17 8.5 x 19 mit 235/35 Probleme: Servus bin noch nicht lange hier im Forum Ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour dci 130 Phase I in GT-Line Ausführung. Bin geradezu am...
  5. Megane 4 Bekannte Probleme und ihre Lösung :)

    Bekannte Probleme und ihre Lösung :): Hiermit möchte ich eine Liste erstellen mit bekannten Problemen und ihrer Lösung :) 1. Wischwasser spritzt zu schwach (Fächerdüsen) Dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.