Probleme mit dem Wischwasser hinten

Diskutiere Probleme mit dem Wischwasser hinten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaesken

    Spaesken Türaufmacher

    Dabei seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Megane 2 BJ 2003 Wer kann mir Helfen bei mir geht das Wischwasser hinten nicht .Vorbe geht alles super kontte aber in der Bedinungsanleitung für hinten nichts finden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeGrandtour, 30. Januar 2014
    MeganeGrandtour

    MeganeGrandtour Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Was sagt die Pumpe? Kannst du die hoeren? Am besten mal checken. Wenn die vorne geht, hoerst du einen Sound. Genau der muss fuer hinten auch kommen. Der Behaelter ist der gleiche, nur eine weitere Pumpe mit Schlauch nach hinten.
     
  4. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    34
Thema:

Probleme mit dem Wischwasser hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Wischwasser hinten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Wischwasser

    Probleme mit dem Wischwasser: Hallo, ich fahre einen megane 2 3T aus 2004 mit aktuell 100tkm auf der Uhr. Habe ein Problem mit der Waschanlage. Die Pumpe läuft hörbar...
  2. Probleme mit Wischwasser Pumpe !!

    Probleme mit Wischwasser Pumpe !!: Hey, erstmal Hallo, bin Neu im Forum und finde das Forum als Megane Besitzer Super. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe ein Problem mit...
  3. Lambda Sonden Probleme

    Lambda Sonden Probleme: Hallöchen, bin wieder mal da. Vl hat das ja schon jemand gehabt. Mein Cabrio sagte mir Abgasprobleme und zeigt mir folgende Fehlermeldungen....
  4. Megane 3 AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt

    AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt: Guten Tag ich bin hier neu im Forum und hätte gleich mal eine Frage ich fahre einen Mégane III 1,5 dCi mit Automatik EDC. Da es mein erstes...
  5. Schaltprobleme

    Schaltprobleme: ch habe Schaltprobleme an menem Megane 2 CC 2.0T 163Ps 6-Gang, müsste ND0 Getriebe sein. Es kratzt manchmal beim Schalten. Öl habe ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.