Megane 3 Probleme mit Gas geben

Diskutiere Probleme mit Gas geben im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin neu hier und seit ca 4 Monaten Unglückliche Besitzer von ein Megane Grand Tour 3 benzine bj 2010. mein Problem mit dass Auto ist...
G

GCB

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier und seit ca 4 Monaten Unglückliche Besitzer von ein Megane Grand Tour 3 benzine bj 2010. mein Problem mit dass Auto ist dass wenn er kalt ist und ich ca 1 km Gefahren hab und Gas gebe ,er dann immer weiter Gas nimmt ohne dass ich weiter Gas gebe . Trete ich leicht auf der Bremse ist alles wieder okay. Jetzt ist aber schon 2-3 passiert dass er obwohl ich kurz die Bremse getreten habe immer weiter Gas nimmt obwohl ich keine gebe. Wenn ich der Motor ausmache ,jagt erstmal der Motor hoch und wenn der aus ist und ich ihm starte ist alles wieder okay .
Gemacht hat er dass bis jetzt wenn er kalt war . Leider hat Renault erst in Januar ,also Ende Januar ein Termin . Jemand ein Idee und könnte man auch damit zu Auto Unger oder so .
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Vermutlich was am "elektronischen" Gaspedal.
Würde ich aber auf jeden Fall vom "Fachmann" prüfen lassen. Wäre mir zu heikel.
 
G

GCB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Danke, Ja dass möchten wir ,nur wir brauchen auch dass Auto um zum Arbeit etc zu kommen. Frühestens Termin bei Renault ist am 21.1.22 und da wird nur erstmal geschaut was es sein kann ,reperatur ist dann später.
 
G

GCB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Enagem habe wir . Nächste Tag habe ich ein 4te angerufen und der meinte,ich könnte gleich vorbeikommen. Es ist wahrscheinlich ein unterschied ob mein Mann anruft oder ich der Gaspedal blieb hängen ,ist jetzt ein neue drinnen.
 
G

GCB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Kann ich nicht genau sagen am Telefon meinte er 246,- mein Mann sagte es war etwas günstiger,wie er am Telefon gesagt hat. Was ich einfach gut finde ist dass er schnell für uns da war, Teil günstiger war wie gesagt und er meinte es waren noch 30 Fehlern die dass Auto angezeigt hat, dass hat er erstmal zurück gesetzt und wir sollen in ein Monat oder so , nochmals reinkommen sollen um zu schauen welche Fehlern wieder angezeigt werden. Er hätte auch sagen ,dass und dass muss dringend gemacht werden .
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Dann hast Du jetzt ja eine neue sehr gute Werkstatt gefunden.
 
G

GCB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja zum Glück ,dennoch wird unsere schrauber die kleine Sachen machen wie die Handbremse . Der muss ja auch von was leben
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Wenn das Der ist, wo Du erst am 21.1. einen Termin bekommen hättest,
dann würde ich da dort nie wieder hin fahren.
Wie Du siehst gibt es auch gute WS, die einen nicht im Regen stehen lassen...
 
G

GCB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Nein der Sites nicht ,da waren wir immer schon mit unsere Ford,Peugeot etc.
 
Thema: Probleme mit Gas geben

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
850
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.426
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Oben