Probleme mit Lautstärke bei Tomtom

Diskutiere Probleme mit Lautstärke bei Tomtom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe mal eine kurze Frage: Habe nun ein paar mal das TomTom benutzt und ich bekomme es nicht auf die Reihe die Lautstärke auf eine angenehme...

1. #1 Anonymous, 19.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mal eine kurze Frage:

Habe nun ein paar mal das TomTom benutzt und ich bekomme es nicht auf die Reihe die Lautstärke auf eine angenehme stärke zu bekommen. entweder ist die zu laut oder zu leise.
    Mir ist schon klar, dass man die Lautstärke während die Ansage läuft einstellen kann und dann stelle ich diese auch so auf 12-14 aber bei der nächsten Ansage ist dieser Wert nicht mehr gespeichert und es ist wieder total leise. Muss also jedes mal wenn ich es nicht verstanden habe lauter drehen. Das nervt.
    Was mache ich da bloß falsch?

2. #2 Anonymous, 19.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

omisch,sollte eentlich so bleiben.Hast du denn die Lautstärkenanpassung für die Geschwindigkeit aktiviert?Könnte vieleicht daran liegen?

3. #3 Anonymous, 19.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Anpsassung zur Geschwindigkeit habe ich extra mal ganz auf null gestellt, da es mit Anpassung noch schlimmer war. Da wurde es EXTREM laut. So als wäre es fast voll Lautstärke und ich habe bei der Anpassung extra mal ein paar Stufen getestet. 1,2,3 und mal 5... aber um so schlimmer wurde es :-( Bin frustriert

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Bei mir klappt alles prima mit der Lautstärke. Fahr mal zum AH, vielleicht wissen die Rat.

5. #5 Anonymous, 20.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich probiere heute noch mal ein wenig hin und her....
    Zum Autohaus möchte ich eher ungern und es wäre die letzte Lösung. Ist nicht so, das mir das peinlich wäre oder so aber ist eben wegen so einer kleinen Sache dahin ist auch blöd. Lieber eine Email oder Anruf. Aber das würde ich dann heute Abend machen (Email) wenn ich es nicht hinbekomme

6. #6 Subraid, 20.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Mhh, also mein TT merkt sich die Lautstärke (bis zum nächsten Start) auch ohne Probleme.
    Wenn es das bei Dir nicht tut würde ich auf einen Defekt tippen.

Thema: Probleme mit Lautstärke bei Tomtom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault tomtom lautstärke

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautstärke bei Tomtom - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Startprobleme nach Motorreperatur

Startprobleme nach Motorreperatur: Hallo Meganer, ich hoffe bin im richtigem Forum, wenn nicht Bitte verschieben. Erstmal zu meinem Auto: Renault Megane 3 Grandtour 1.9dci...
  2. Megane 3 Startprobleme START/STOP

Startprobleme START/STOP: Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in...
  3. Megane 3 Probleme mit Gang 2,4 und 6 nach Motortausch

Probleme mit Gang 2,4 und 6 nach Motortausch: Moin, ich hatte bereits ein Thema weil ich einen Haarriss im Zylinder bei meinem H4jA700 hatte. Durch etwas Glück habe ich einen Austauschmotor...
  4. Megane 1 Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung

Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung: Also mittlerweile häufen sich bei mir die Fehler im Megane Grandtour! Wie ist die Funktionsweise des hinteren Scheibenwischers? ich kann mir nicht...
  5. Megane 2 Blaupunkt Radio macht Probleme

Blaupunkt Radio macht Probleme: Hallo Ich hab einen 2004er Grand Tour. Mein Serienradio will ab und an die CD nicht mehr hergeben und das nervt natürlich. Nun hab ich noch aus...