Probleme mit Lautstärke bei Tomtom

Diskutiere Probleme mit Lautstärke bei Tomtom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe mal eine kurze Frage: Habe nun ein paar mal das TomTom benutzt und ich bekomme es nicht auf die Reihe die Lautstärke auf eine angenehme...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal eine kurze Frage:

Habe nun ein paar mal das TomTom benutzt und ich bekomme es nicht auf die Reihe die Lautstärke auf eine angenehme stärke zu bekommen. entweder ist die zu laut oder zu leise.
Mir ist schon klar, dass man die Lautstärke während die Ansage läuft einstellen kann und dann stelle ich diese auch so auf 12-14 aber bei der nächsten Ansage ist dieser Wert nicht mehr gespeichert und es ist wieder total leise. Muss also jedes mal wenn ich es nicht verstanden habe lauter drehen. Das nervt.
Was mache ich da bloß falsch?
 
A

Anonymous

Guest
omisch,sollte eentlich so bleiben.Hast du denn die Lautstärkenanpassung für die Geschwindigkeit aktiviert?Könnte vieleicht daran liegen?
 
A

Anonymous

Guest
Die Anpsassung zur Geschwindigkeit habe ich extra mal ganz auf null gestellt, da es mit Anpassung noch schlimmer war. Da wurde es EXTREM laut. So als wäre es fast voll Lautstärke und ich habe bei der Anpassung extra mal ein paar Stufen getestet. 1,2,3 und mal 5... aber um so schlimmer wurde es :-( Bin frustriert
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bei mir klappt alles prima mit der Lautstärke. Fahr mal zum AH, vielleicht wissen die Rat.
 
A

Anonymous

Guest
Ich probiere heute noch mal ein wenig hin und her....
Zum Autohaus möchte ich eher ungern und es wäre die letzte Lösung. Ist nicht so, das mir das peinlich wäre oder so aber ist eben wegen so einer kleinen Sache dahin ist auch blöd. Lieber eine Email oder Anruf. Aber das würde ich dann heute Abend machen (Email) wenn ich es nicht hinbekomme
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mhh, also mein TT merkt sich die Lautstärke (bis zum nächsten Start) auch ohne Probleme.
Wenn es das bei Dir nicht tut würde ich auf einen Defekt tippen.
 
Thema: Probleme mit Lautstärke bei Tomtom

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
834
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.423
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.609
Holgi_Bochum
H
Oben