Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Diskutiere Probleme mit R-Link 2 Display im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...

1. #1 Michelser, 30.06.2020
    Michelser

Michelser Türaufmacher

Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem Display, die Schrift war plötzlich mehrfarbig, doppelt und unscharf! (siehe Foto) Nach einem Fahrzeug Neustart funktionierte alles wieder. Kann es sein das es sich um ein ernsteres Problem mit dem Display handelt oder war es eher ein Bedienfehler?
    Viele Grüße!
    Frank

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 30.06.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

das würde ich mal beobachten. Wenn der Fehler wieder kommt, ab zum Freundlichen.

Gruss Uli

3. #3 Michelser, 30.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2020
    Michelser

Michelser Türaufmacher

Das werde ich! Werden Probleme mit R-Link2 auch in einer Fehlerdatei des Bordcomputers gespeichert welche in der Werkstatt ausgelesen werden kann?
    Viele Grüße!
    Frank

Thema:

Probleme mit R-Link 2 Display

Die Seite wird geladen...

Probleme mit R-Link 2 Display - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Adressbuch R Link 2 grau

Adressbuch R Link 2 grau: Hi, wenn ich im R Link 2 im Adressbuch die Heimat- und Büroadresse eingebe werden diese nachher nicht bei der Zielanfrage angezeigt. Heißt die...
  2. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  3. H&R Distanzscheiben-Set gebraucht

H&R Distanzscheiben-Set gebraucht: Hallo, verkaufe gebrauchte H&R-Distanzscheiben mit längeren Schrauben, da ich breitere Felgen drauf mache. Je 18mm Vorderachse und 20mm HA,...
  4. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  5. Megane 2 Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??

Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??: Hallo! Bei meinem Renault Megane Cabrio bj 2006 und 146000km läuft der motor nur eigentlich ganz normal, doch wenn ich über 3000 touren komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden