Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Diskutiere Probleme mit R-Link 2 Display im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
M

Michelser

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem Display, die Schrift war plötzlich mehrfarbig, doppelt und unscharf! (siehe Foto) Nach einem Fahrzeug Neustart funktionierte alles wieder. Kann es sein das es sich um ein ernsteres Problem mit dem Display handelt oder war es eher ein Bedienfehler?
Viele Grüße!
Frank
 

Anhänge

  • R Link 2.jpg
    R Link 2.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 575
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

das würde ich mal beobachten. Wenn der Fehler wieder kommt, ab zum Freundlichen.

Gruss Uli
 
M

Michelser

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Das werde ich! Werden Probleme mit R-Link2 auch in einer Fehlerdatei des Bordcomputers gespeichert welche in der Werkstatt ausgelesen werden kann?
Viele Grüße!
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HoWale

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

Mein Display geht samt Radio wie von Geisterhand aus und nach einiger Zeit wieder an.
War schon Mehrfach deswegen in der Werkstatt: - 1. Softwareupdate, half nicht, 2. Radiotausch und siehe da das Problem meldet sich wieder.. Die Mittelsäule geht aus, und nach einer Weile wieder an.

Hat jemand eine Idee bei Garantie auf den Wagen (Kauf 04/2020)

Wäre für einen guten Tip sehr dankbar, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Herunterladen.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

die beste Idee: Ab zum Händler/Werkstatt.

Gruss Uli
 
Thema: Probleme mit R-Link 2 Display

Ähnliche Themen

Benutzername
Antworten
32
Aufrufe
5.677
Benutzername
Benutzername
H
Antworten
16
Aufrufe
14.090
Skyynet
Skyynet
N
Antworten
8
Aufrufe
1.128
Jay1980
Jay1980
Oben