Probleme mit R-Link

Diskutiere Probleme mit R-Link im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit Mitte Juli 2015 bin ich BEsitzer eines Megane Grandtour Bose Edition ENERGY dCi 130. Von Anfang an habe ich das Problem...
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Das Problem mit dem R-Link sollte man mal in den Printmedien publik machen. :ireful:
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Das R-Link könnte eigentlich ganz gut sein. Wenn nur nicht ständig Fehler auftreten würden. Ich ärgere mich über das Teil in meinem MCC3 auch extrem und habe die Vermutung, der eingesetzte Prozessor ist völlig überlastet.

  • Häufig ist die Reaktion auf Tastendruck extrem langsam (mehrere Sekunden)
    mindestens 2x im Monat stürzt es ab und rebootet
    Beim Marken-USB Stick wird mehrmals im Monat spontan die Medienbibliothek neu aufgebaut, was mehrere Minuten dauert
    die Trackanzeige bei MP3 stimmt manchmal nicht mit dem wiedergegebenen Song überein
    manchmal wird statt des nächsten Songs ein völlig anderer gespielt
    Manchmal wird nach Navigationsansagen der Aktuelle Song vom Anfang abgespielt (USB raus und wieder rein hilft)

Aufgrund des R-Link 2 in den neuen Modellen fürchte ich, dass Renault daran auch nichts mehr wesentlich ändern wird.
 
Thema: Probleme mit R-Link

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5.181
feisalsbrother
feisalsbrother
Benutzername
Antworten
32
Aufrufe
5.598
Benutzername
Benutzername
N
Antworten
8
Aufrufe
891
Jay1980
Jay1980
Oben