Megane 3 Probleme mit Rußfilter bekannt?

Diskutiere Probleme mit Rußfilter bekannt? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Forum, derzeit fahre ich noch keinen Megane, aber bin nach Clio A und Clio B mit aktueller Renault-Pause u.a. wieder bei Renault gelandet...
A

Anonymous

Guest
Hm... danke für die vielen Infos!

Dann scheint das "Partikelfilterproblem" ja bei Renault nicht vorzuherrschen. Mal schauen, ob einer der Freundlichen in der Gegend ein passendes Angebot für mich hat.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
So, ich habe nun mit meinem Megane im ersten Monat knapp 4000 Kilometer zurückgelegt und kann zum Partikelfilter nur sagen:
Ich merke gar nichts. Ich hab mir einige Male eingebildet, dass der Verbrauch kurzzeitig angestiegen wäre, aber das kann auch jeweils eine leichte Steigung gewesen sein. Ich habe auch noch keinen merkwürdigen Geruch nach dem Aussteigen feststellen können.
Und das Wichtigste: Ich habe noch kein bisschen Ruß im Rückspiegel gesehen, auch nicht bei Vollgas in der Dunkelheit.

Also bisher scheint der Filter ganz unbemerkt seinen Dienst zu verrichten. Sehr gut.
 
Thema: Probleme mit Rußfilter bekannt?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
896
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
748
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.368
JimmyFCK
J
Oben