Probleme mit Türgriff

Diskutiere Probleme mit Türgriff im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo leute ich bin noch relativ neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe einen megane 2 mit keyless er sperrt auch auf wenn ich in...
B

binbreit

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo leute ich bin noch relativ neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe einen megane 2 mit keyless er sperrt auch auf wenn ich in seine nähe komme Fernbedienung geht auch . Nun mein Problem ich muss ja zum verriegeln den knopf am Türgriff drücken nun im laufe von paar wochen sind mir drei knöpfe ausgefallen und es geht nur noch einer . Nun meine frage was kann das sein muss ich die griffe tauschen und muss ich da in die Elektronik rein zum aktivieren
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hallo,

da sind wohl die Microtaster kaputt. Habe ich bei mir auch vor ca. 2 Wochen erneuert.
Dieser Link : KLICK wird dir helfen und dazu die Bilder : KLICK

Ist ein Haufen Arbeit, also viel Spaß.
 
B

binbreit

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke für die schnelle Antwort werd mir gleich die drei schalter besorgen .
Dann nervt es mich nicht mehr
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Zusatzfrage: Warst du in letzter Zeit öfters mit dem Hochdruckreiniger am Auto waschen?

Kommt mir ein bisschen seltsam vor, dass gleich so viele in so kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Meine "erholen" sich wieder von selbst, wenns länger trocken ist. :D
 
B

binbreit

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
hab das auto erst seit kurzem hab beim kauf garnicht drauf geachtet auf der beifahrerseite und ja war ich hatt mich auch schon einen fensterheber gekostet mach ich nicht mehr
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hochdruckreiniger ist ja auch kein Problem, solange man den Strahl nicht direkt auf den Türgriff mit dem Schalter draufhält. Einen solchen Wasserdruck halten unsere alten französischen Autos nicht mehr aus. Und mit neuen Deutschen würden ich es aber genausowenig machen. :D
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Da ich das letzte Jahr einen Firmenwagen habe und mein Bruder meinen Wagen fährt, hab ich vor einer Woche beim Räderwechsel feststellen müssen das weder die Infrarot Sensoren noch das ziehen der Türgriffe die Türen öffnen. Nur noch über die Fernbedienung.


Alles Mist, das war das beste an dem Wagen :vogel:
 
Thema: Probleme mit Türgriff

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.103
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.424
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Holgi_Bochum
H
Oben