Probleme nach Tieferlegung mit H&R Federn

Diskutiere Probleme nach Tieferlegung mit H&R Federn im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hab da ein Problem seit die 35mm H&R Federn drin sind viebriert beim beschleunigen ( egal welcher Gang ) die Forderachse. Hat jemand gleiche...
A

Anonymous

Guest
Blue Meg schrieb:
Hab da ein Problem seit die 35mm H&R Federn drin sind viebriert beim beschleunigen ( egal welcher Gang ) die Forderachse. Hat jemand gleiche Erfahrungenb damit gemacht oder eine Lösung dafür?
Wäre sehr Dankbar!

Ich hatte meinen ja auch tiefer, mittlerweile wieder original weil ich wegen der "Tiefe" überall angeeckt bin :motz:

Ich konnte ein ähnliches Phänomen beobachten, allerdings nur im Bereich so ca. 2000-2800 u/min und nur bei vollem Beschleunigen nur in den ersten 3 Gängen.
Keine Vibrations bei bspw. 4000u/min, egal welcher Gang, keine bei Vollast-BAB, keine beim Dahingleiten bei 2500u/min .

Ergo, irgendwelche ungünstigen Konstellationen liegen hier vor, die zu Schwingungen und Resonanzen im Antriebsstrang führen und es sind keine defekten Antriebswellen etc.

Heiko
 
Thema: Probleme nach Tieferlegung mit H&R Federn

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
856
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.429
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Oben