Probleme wenn man keinen IE benutzt.

Diskutiere Probleme wenn man keinen IE benutzt. im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich besuche diese Seite nicht mit dem IE sondern mit dem Firefox - leider muß ich nach jedem Klick kilometerweit nach unten scrollen, da ich die...

1. Gast

Gast Megane-Fahrer

Ich besuche diese Seite nicht mit dem IE sondern mit dem Firefox - leider muß ich nach jedem Klick kilometerweit nach unten scrollen, da ich die Werbung links sehe statt rechts (wie im IE).

Ich denke mal hier wurde eine Tabelle nicht geschlossen oder sowas in der Art.

Hier mal ein Ausdruck der Seite:

http://www.elbeweg.de/ablage/Megane-Board.pdf

2. #2 Sperni2, 08.10.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi,

habe seit heute auch auf der rechten Seite irgendwie einen Rand von einer anderen Seite, sieht aus, als wäre eine Seite im Hintergrund nicht geschlossen.
    Ist das normal?

Thoschi

3. Falko

Falko Megane-Profi

Meinst du das Amazon Werbefenster ? Das ist normal. Ich schau mal ob ich da ein anderes nehmen kann.

Wegen dem Firefox muss ich mal schauen woran das liegt...

Gruss
    Falko

4. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

ohhhhh.... ich nutze Mozilla und da sieht es auch nicht so schön aus ...
    die Werbebanner sind links oben und erst unter den Bannern erscheinen irgendwann die Forenbeiträge .... :cry:

grüsse
    Thomas

5. Falko

Falko Megane-Profi

Ja Firefox ist ja quasi Mozilla. Wenns geht solange IE benutzen. :roll:

Gruss
    Falko

6. Falko

Falko Megane-Profi

So das Mozilla/Firefox-Problem sollte gelöst sein. :D

Gruss
    Falko

7. #7 Sperni2, 08.10.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Ja, ist glaube ich das Amazonfenster oben steht noch noch irgendwas von Google-Anzeigen. Man kann auch irgendwie nicht alles lesen, die Hälfte ungefähr wird durch das Board verdeckt. Aber das macht nichts, will ja nicht die Werbung sehen.

Thoschi

8. Falko

Falko Megane-Profi

@Sperni2
    Das hat schon seine Richtigkeit, das ist etwas Werbung, der Webspace bzw. Traffic ist ja nun nicht mehr umsonst für mich. ;)

Bei Amazon gibts mannchmal wirklich gute Schnäppchen zu holen, vor allem weil bei denen ab 20 Euro versandkostenfrei ist. Hab mir letztens eine MMC-Speicherkarte für die Digicam dort gekauft, war mit Abstand das günstigste Angebot. :lol:

Gruss
    Falko

9. Tom

Tom Megane-Profi

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

10. Gast

Gast Megane-Fahrer

Es geht.

Danke Falko. Was war es denn? Layer-problem oder Tabellen-Problem?

:freu:

11. Falko

Falko Megane-Profi

War ein Tabellenproblem, ich habe aus dem phpbb2-Forum einen Tip bekommen was ich noch einfügen muss. ;)

Gruss
    Falko

12. #12 Anonymous, 10.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo wir gerade bei Firefox sind: hat außer mir noch jemand das Problem, daß der :heul: Smilie beim Antworten auf PNs nicht geladen wird und sich der Browser total aufhängt?
    Habe es schon mal in einem anderen Thread angesprochen, aber keinerlei Reaktion erfahren. Darf ich daraus schließen, daß ich damit alleine da stehe?

Thema:

Probleme wenn man keinen IE benutzt.

Die Seite wird geladen...

Probleme wenn man keinen IE benutzt. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  2. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  5. Megane 3 Probleme mit meinem PDC

Probleme mit meinem PDC: Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich bin neu im Board und hoffe unter den Fachleuten hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden