Megane 3 Programmier anleitung ACB mit Clip

Diskutiere Programmier anleitung ACB mit Clip im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich bräuchte die programmieranleitung der Audio Connection Box mit Clip. Ich habe mir die RTA Jukebox geholt und besitze das radiosat...
T

Ten01

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
Ich bräuchte die programmieranleitung der Audio Connection Box mit Clip. Ich habe mir die RTA Jukebox geholt und besitze das radiosat Classic ohne bt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diese jemand zukommen lassen kann.

Meine E-Mail Adresse: **********

Dankeschön
 
M

MiRo

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

schließe mich der Suche bzw Bitte an. Hab die ACB an ein Radiosat Classic eingebaut und brauche die Anleitung, da sich mein Freundlicher überfordert fühlt.

Mail bitte an: **********

Gruß, MiRo
 
Thema: Programmier anleitung ACB mit Clip

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
4.260
B
W
Antworten
0
Aufrufe
2.024
wolfmuc
W
S
Antworten
7
Aufrufe
6.125
4rctic
4
Oben