Projekt Megane III in Matt Schwarz

Diskutiere Projekt Megane III in Matt Schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich muss Ihn euch einfach mal Zeigen. Stand nur 1 Woche auf dem Hof und war dann weg :girlcray: Natürlich kommen diese LM Felgen...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das Mattschwarz hat was! Hast du auch noch ein Bild mit den Felgen? Wirkt sicher gut!
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Sehr aufsehenerregend! Nur die gelben Streifen sehen unvollendet aus, irgendwie das "einfache" Ende im Kennzeichen...

Ich hätte das eher so gemacht:

http://img405.imageshack.us/img405/6827/meganeiiims3.jpg

Hat jemand von euch erfahrung mit diesen Mattlacken? Sind die pflegeleicht? Problematisch? Wie sieht Dreck, z.B. tote Insekten drauf aus?

seid Gegrüßt!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sieht interessant aus!
Foliert oder lackiert?
Bin mir allerdings unschlüssig, ob es mir gefällt, auch diese gelben Streifen....mhhhh :grin:
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Wow, sieht klasse aus. Letztens noch nen Focus RS mit matt-schwarzer Folierung gesehen. Hat echt was besonderes. Dem Wagen fehlt allerdings noch der letzte Schliff durch Sportkit + Felgen :)
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
Foliert.

Wir haben es nicht geschafft Ihn Fertig zu stellen so schnell war er Verkauft :yahoo:

Vorschläge für das nächste Projekt?

Modell Farbe usw.
Soll auch wieder Foliert werden und einen Satz Felgen + Kleinigkeiten RS Sportschaltknauf usw.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Fratom schrieb:
Vorschläge für das nächste Projekt?

Modell Farbe usw.
Soll auch wieder Foliert werden und einen Satz Felgen + Kleinigkeiten RS Sportschaltknauf usw.

Mhh, also bei nem Coupe könnte ich mir das besser vorstellen mit der matten Folie.
Dazu das Sportkit und Spoiler.
Giftgrüne Zierstreifen und Bremssättel...
...sowas in der Art :top:
 
A

Anonymous

Guest
Was kostet es denn so ein Auto komplett folieren zu lassen ???

Gruß
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
Kläre ich Morgen mit unserem Kooperationspartner
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Freie Meinungsäusserung :

Mir gefällt das Teil überhaupt nicht, sory..... :notme: :notme: :notme: :notme:

Angus
 
R

Renndiesel 1

Guest
Muss ich mich Angus anschliessen, nicht mein Geschmack. Errinnert mich irgendwie an meine glorreiche Zeit bei der Bundeswehr. Sieht entfernt wie matt oliv aus :fies:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
a_gentle_user schrieb:
Hat jemand von euch erfahrung mit diesen Mattlacken? Sind die pflegeleicht? Problematisch? Wie sieht Dreck, z.B. tote Insekten drauf aus?

seid Gegrüßt!


Also matt lackiert ist zwar Ansichtssache (ich finde matte Lacke mal was anderes, aber so richtig gefallen, naja lieber Metalilc), aber auch einer der undankbarsten Lacke! Du siehst jeden, aber auch jeden Fingerabdruck und bei ner kleinen Scharte kannste Auspolieren schon mal streichen, das geht mit mattem Lack nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Naja also mir sagt dieser Lack auchnicht zu sehr zu, um nicht zu sagen ich find den sogar fast schon sch.... :secret:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Fratom schrieb:
Foliert.

Wir haben es nicht geschafft Ihn Fertig zu stellen so schnell war er Verkauft :yahoo:

Vorschläge für das nächste Projekt?

Modell Farbe usw.
Soll auch wieder Foliert werden und einen Satz Felgen + Kleinigkeiten RS Sportschaltknauf usw.



Wie wäre es denn mit einem Grandtour, zweifarbig gelb und blau????
 
Thema: Projekt Megane III in Matt Schwarz

Ähnliche Themen

Oben