Projekt Megane III in Matt Schwarz

Diskutiere Projekt Megane III in Matt Schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich muss Ihn euch einfach mal Zeigen. Stand nur 1 Woche auf dem Hof und war dann weg :girlcray: Natürlich kommen diese LM Felgen...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Fratom schrieb:
Foliert.

Wir haben es nicht geschafft Ihn Fertig zu stellen so schnell war er Verkauft :yahoo:

Vorschläge für das nächste Projekt?

Modell Farbe usw.
Soll auch wieder Foliert werden und einen Satz Felgen + Kleinigkeiten RS Sportschaltknauf usw.

Vorschläge fürs nächste Projekt hätte ich: Mein Traum wäre mal ein in dem RS gelb was es noch nicht gibt Megane Grandtour, hat hier mal jemand ein Fake gemacht einfach ein Traum...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wird der noch lackiert....?????? :sarcastic: Sorry, sieht aber so aus als währen es unlackierte "Neuteile" aus Plastik, die noch auf die Lackierung warten!!
Für solche Spielereien ist meiner Meinung nach der 5-Türer ungeeignet, da brauchts schon ein auffälligeres Auto, hab das mal an nem X6 gesehen, da hats mir ganz gut gefallen. Beim Meg III Coupe könnte es auch ganz gut aussehen, dann muss aber alles passen, auch die Scheinwerfer! Die glänzend chromfarbenen passen da ja mal gar nicht!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Black GT schrieb:
Fratom schrieb:
Foliert.

Wir haben es nicht geschafft Ihn Fertig zu stellen so schnell war er Verkauft :yahoo:

Vorschläge für das nächste Projekt?

Modell Farbe usw.
Soll auch wieder Foliert werden und einen Satz Felgen + Kleinigkeiten RS Sportschaltknauf usw.

Vorschläge fürs nächste Projekt hätte ich: Mein Traum wäre mal ein in dem RS gelb was es noch nicht gibt Megane Grandtour, hat hier mal jemand ein Fake gemacht einfach ein Traum...


Der Fake mit dem gelben Grandtour war von mir! :grin: :beach: Das Problem an dem gelb ist, dass es eine Niechenfarbe (schreibt man das so???) ist und der sich nicht so einfach verkaufen lassen wird. Bei mobile stand mal ein Coupe der in mattem Armeegrün foliert war....stand ewig im Netz, weils halt nicht jeder schön findet.

Ich würde ja ein Coupe als nächstes nehmen, irgend ne auffällige Folie (Gelb, Orange oder Grün (so ähnlich wie das Grün vom Clio 3)- aber kein Giftgrün!) mit GT-Line und ein paar hübsche Alus.
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
Wagen komplett Folieren kostet 1.700,- Euro
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hmm denke man sagt dazu Nieschenfarbe...finde das sowieso total :shoot: das es für dieses Auto keine richtig geilen Farben gibt hätt es das Clio Grün gegeben hätt ichs sofort genommen da träum ich jedes mal von wenn ich so einen sehe oder Gelb oder wenigstens das Orange vom Coupe´ aber NEIN nicht eine knallige Farbe :aggro:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Black GT schrieb:
Hmm denke man sagt dazu Nieschenfarbe...finde das sowieso total :shoot: das es für dieses Auto keine richtig geilen Farben gibt hätt es das Clio Grün gegeben hätt ichs sofort genommen da träum ich jedes mal von wenn ich so einen sehe oder Gelb oder wenigstens das Orange vom Coupe´ aber NEIN nicht eine knallige Farbe :aggro:

Das Grün vom Clio finde ich auch Klasse und finde es schade, dass es die Farbe am Megane nicht gibt. Die würde ihm sicher gut stehen!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Matze schrieb:
Black GT schrieb:
Hmm denke man sagt dazu Nieschenfarbe...finde das sowieso total :shoot: das es für dieses Auto keine richtig geilen Farben gibt hätt es das Clio Grün gegeben hätt ichs sofort genommen da träum ich jedes mal von wenn ich so einen sehe oder Gelb oder wenigstens das Orange vom Coupe´ aber NEIN nicht eine knallige Farbe :aggro:

Das Grün vom Clio finde ich auch Klasse und finde es schade, dass es die Farbe am Megane nicht gibt. Die würde ihm sicher gut stehen!

Jau, volle Zustimmung.
Hatte heute wieder einen Scirocco in so einem ähnlichen Grün gesehen. Das macht den Scirocco optisch zwar nicht besser :rofl: aber dem Megane würde das bestimmt super stehen (ich hätte das genommen).
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ein paar knallige Farben wären mal erfrischend auf deutschen Straßen und würden den Megane noch einen Tick mehr zum Hingucker machen ;)
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Hm, also nen Megane in der Farbe - Metallic - wäre doch mal 'ne heiße Geschichte :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bei ins fährt an Kangoo rum, der mit Kunstrasen überzogen ist. :-))
Wenn ich den das nächste Mal seh, mach ich ein Foto.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Und schon sind neue Ideen geboren! Plüsch ist gut, den kannste waschen! :clap:
 
Thema: Projekt Megane III in Matt Schwarz

Ähnliche Themen

Oben