Projekt Megane III in Matt Schwarz

Diskutiere Projekt Megane III in Matt Schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich muss Ihn euch einfach mal Zeigen. Stand nur 1 Woche auf dem Hof und war dann weg :girlcray: Natürlich kommen diese LM Felgen...
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Jungs ernsthaft bleiben :nono: :nono:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :yahoo:

Angus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hoffentlich stinkt er dann aber net wie ein nasser Pudel!! ;-)))
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Um mal auf das eigentliche Thema zu kommen: Mattschwarz generell finde ich schon mal sehr cremig. Die matten Lackierungen sind eh im Kommen und beim richtigen Auto macht das richtig was her. Da sind wir auch schon beim Knackpunkt. Den 5-Türer finde ich auch zu bieder für so eine Aktion. Dann schon eher das Coupé oder einen zurecht gemachten Kombi nehmen. Außerdem würde ich mir den gelben Streifen sparen.
Vorschläge hätte ich gleich zwei: Entweder ein RS in Mattgrau, damit sich die Glanzschwarz lackierten Teile schön absetzen (dann muss er natürlich auch ein Cup-Paket haben, für die schwarzen Felgen). Oder ein Grandtour in Mattschwarz mit Felgen in Anthrazit oder Graphit (18 Zoll) dezent tiefer, GT-Scheinwerfer. Wobei mich der Preis für einen folierten Grandtour auch mal brennend interessieren würde. :grin:
 
Thema: Projekt Megane III in Matt Schwarz

Ähnliche Themen

Oben