Projekt: Neue "alte" Felgen & Eintragung

Diskutiere Projekt: Neue "alte" Felgen & Eintragung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Eigentlich wollte ich mir ja nur neue Reifen kaufen, also habe ich mal wieder bei ebay gestöbert und folgende Teilchen gefunden: :roll...
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ist mal echt was anderes das Design... auch wenn ich sie mir nicht montieren würde.

Was hast du denn für die Felgen gelöhnt? Da ja sonderanfertigung...
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ok... ich dachte die wären komplett neu, da du geschrieben hattest "So, die neuen Sommerschlappen sind drauf..." .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Schlappen=Reifen, oder ? :D

Die Felgen sind wahrscheinlich 11 Jahre alt, also ca. 6 Jahre älter als das Auto. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So die neuen Reifen 225/35 R18 sind jetzt nach §19(2) mittel vom TÜV abgenommen und eingetragen, hat 38,00 EUR gekostet.

Neue Fotos gibts in der Galerie ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Projekt: Neue "alte" Felgen & Eintragung

Ähnliche Themen

Oben