Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar

Diskutiere Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo leute saß vor ca 4 wochen im Brandneuen Jaguar und wollt gar nicht mehr aussteigen, denn der hat sowas von einem geilen Startknopf das ich...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hallo leute saß vor ca 4 wochen im Brandneuen Jaguar und wollt gar nicht mehr aussteigen, denn der hat sowas von einem geilen Startknopf das ich ihn am liebsten ausgebaut hätte.
Der Knopf ist einem Herzschlag nachemfunden, also Pulsiert rot. Einfach voll geil das Ding.
Ob man sowas auch in den Meggi einbauen kann.
Wenn ihr gelegenheit habt schaut euch das Ding mal bei Jaguar an, es ist echt die Wucht in Tüten :freu:
 
A

Anonymous

Guest
FORD ... die tun was


Ford für Frauen = KA
Ford für selbstbewußte besserverdienende Frauen = Streetka

Ford für Rentner jenseits der Senilitätsgrenze = Scorpio

Ford für Studenten = 86er Fiesta

Ford für Vertreter = Mondeo

Ford für Papis = Galaxy
.
.
.
.


Ford für Schwule = Jaguar


:angel:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ford für mich = Capri III 2,8i

Sabber....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Also wär hiermit nun geklärt das Schwule nen Jaguar zu fahren haben ? Ist das nicht etwas diskriminierend deine Aussage und dann noch dieser scheinheilige Engel dahinter. :motz: :lol2:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ist normal beim Papst, kannst dich dran gewöhnen :mrgreen:

@Heiko

:angel:

Peter
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Driver schrieb:
Also wär hiermit nun geklärt das Schwule nen Jaguar zu fahren haben ? Ist das nicht etwas diskriminierend deine Aussage und dann noch dieser scheinheilige Engel dahinter. :motz: :lol2:



Diskriminierend? Wieso? Das ist doch sicher eher ein Lob. Jaguar setzt doch den einen oder anderen Euro auf dem Konto voraus. Und wenn Jaguar das Schwulenwägelchen schlechthin sein soll, dann spricht das doch für die Geschäftstüchtigkeit und Kaufkraft der Schwulen. Außerdem kennen Päpste sich doch mit reinen Männerverhältnissen aus,
 
M

megcab123

Türaufmacher
Beiträge
19
Ich wollte mir auch einen X-Type kaufen (bin nicht schwul). Habe aber mich wegen der vielen Mängel für einen Megane II entschieden. Heute weiß ich schlimmer als der MII hätte es mit dem Jaguar auch nicht werden können...
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
..

@Megcab123

Schlimmer geht immer.
Also ich habe den Wagen bald zwei Jahre jetzt und da war noch nie was dran.
Aber es liegt daran das viele Kinderkrankheiten beim kauf abgestellt wurden sind.

Vllt. liegt es ja an der Werkstatt.
Eine gute Werkstatt weiss wie man mit den AUtos umgeht.

Gruß Sascha
 
A

Anonymous

Guest
@ Sascha

Genau diese Theorie kann stimmen !
Wenn bei einem 2003er konsequent alle Mängel beseitigt worden sind dann ist er nicht schlechter als ein 2005er ! Wenn.....

Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Deswegen wird bei meinem jetzt selbst geschraubt, dann weiß ich das es abgestellt wurde. Und dazu viel Geld gespart.
 
Thema: Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.573
Cnebel
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Sun-Devil
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.182
artur1102
A
Oben