Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar

Diskutiere Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo leute saß vor ca 4 wochen im Brandneuen Jaguar und wollt gar nicht mehr aussteigen, denn der hat sowas von einem geilen Startknopf das ich...

1. Driver

Driver Megane-Profi

Hallo leute saß vor ca 4 wochen im Brandneuen Jaguar und wollt gar nicht mehr aussteigen, denn der hat sowas von einem geilen Startknopf das ich ihn am liebsten ausgebaut hätte.
    Der Knopf ist einem Herzschlag nachemfunden, also Pulsiert rot. Einfach voll geil das Ding.
    Ob man sowas auch in den Meggi einbauen kann.
    Wenn ihr gelegenheit habt schaut euch das Ding mal bei Jaguar an, es ist echt die Wucht in Tüten :freu:

2. #2 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was es nicht alles gibt.....

3. Oliver

Oliver Guest

Jo schon krass dieser FORD.....äh sorry Jaguar....;)

4. #4 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber der stöhnt nicht, wenn ihm der Knopf pulsiert, oder? :finger:

5. #5 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

FORD ... die tun was

Ford für Frauen = KA
    Ford für selbstbewußte besserverdienende Frauen = Streetka

Ford für Rentner jenseits der Senilitätsgrenze = Scorpio

Ford für Studenten = 86er Fiesta

Ford für Vertreter = Mondeo

Ford für Papis = Galaxy
    .
    .
    .
    .

Ford für Schwule = Jaguar

:angel:

Heiko

6. #6 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ford für mich = Capri III 2,8i

Sabber....

7. Driver

Driver Megane-Profi

Also wär hiermit nun geklärt das Schwule nen Jaguar zu fahren haben ? Ist das nicht etwas diskriminierend deine Aussage und dann noch dieser scheinheilige Engel dahinter. :motz: :lol2:

8. PM545

PM545 Megane-Profi

Ist normal beim Papst, kannst dich dran gewöhnen :mrgreen:

@Heiko

:angel:

Peter

9. #9 Antidote, 06.03.2008
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

Diskriminierend? Wieso? Das ist doch sicher eher ein Lob. Jaguar setzt doch den einen oder anderen Euro auf dem Konto voraus. Und wenn Jaguar das Schwulenwägelchen schlechthin sein soll, dann spricht das doch für die Geschäftstüchtigkeit und Kaufkraft der Schwulen. Außerdem kennen Päpste sich doch mit reinen Männerverhältnissen aus,

10. #10 megcab123, 25.03.2008
    megcab123

megcab123 Türaufmacher

Ich wollte mir auch einen X-Type kaufen (bin nicht schwul). Habe aber mich wegen der vielen Mängel für einen Megane II entschieden. Heute weiß ich schlimmer als der MII hätte es mit dem Jaguar auch nicht werden können...

11. #11 TheWall, 26.03.2008
    TheWall

TheWall Megane-Kenner

..

@Megcab123

Schlimmer geht immer.
    Also ich habe den Wagen bald zwei Jahre jetzt und da war noch nie was dran.
    Aber es liegt daran das viele Kinderkrankheiten beim kauf abgestellt wurden sind.

Vllt. liegt es ja an der Werkstatt.
    Eine gute Werkstatt weiss wie man mit den AUtos umgeht.

Gruß Sascha

12. #12 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Sascha

Genau diese Theorie kann stimmen !
    Wenn bei einem 2003er konsequent alle Mängel beseitigt worden sind dann ist er nicht schlechter als ein 2005er ! Wenn.....

Heiko

13. Driver

Driver Megane-Profi

Deswegen wird bei meinem jetzt selbst geschraubt, dann weiß ich das es abgestellt wurde. Und dazu viel Geld gespart.

Thema:

Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar

Die Seite wird geladen...

Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden