Pumpe wechseln (Wischwasser)

Diskutiere Pumpe wechseln (Wischwasser) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, da bei mir die Scheibenwischanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun die Pumpe neu geholt. Kann mir evtl jemand sagen, wie man...
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo,

da bei mir die Scheibenwischanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun die Pumpe neu geholt.

Kann mir evtl jemand sagen, wie man die am Besten wechseln kann? Denn bei dem Wetter ohne Scheibenwischanlage ist echt blöd :(

Danke schon mal vorab!

LG
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
Ich hatte es geschafft die Pumpe zu wechseln ohne die Stoßstange ab zu nehmen. Allerdings stand der Wagen auch auf der Bühne. Versuch es mal durch den rechten Innenradkasten die Pumpe zu wechseln. Ist ne Kack arbeit aber besser als die Stoßstange ab zu nehmen.
 
S

setzling

Megane-Kenner
Beiträge
63
ich habe sie am we gewechselt


hab nur die innenverkleidung vom radhaus gelöst und dann kann man den ganzen behälter sammt pumpe rausnehmen und wechseln
 
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
vielen Dank für eure Antworten....

werde das dann mal versuchen ...

also ihr habt die Verkleidung nur gelöst und nicht komplett raus genommen, richtig?

an der Pumpe selbst sind doch 2 Schläuche und ein Stecker die man "anschließen"muss, wenn ich das an meiner jetzt richtig deute?!

Grüße,
Sarah
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Jap. Einmal vorne Wischwasser, einmal hinten Wischwasser.
Und natürlich Strom.
 
Thema: Pumpe wechseln (Wischwasser)

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.521
Jensimharz
J
J
Antworten
5
Aufrufe
9.558
Lampe
J
Antworten
7
Aufrufe
1.259
Jensemann1974
J
Oben