Megane 4 Pure Vision Ersatz LED

Diskutiere Pure Vision Ersatz LED im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Wagen kommt zwar erst nächste Woche, aber ich habe bereits die erste Frage. Weiß jemand was eine Ersatz LED kostet für die...

1. #1 creative-fingerprints, 29.03.2018
    creative-fingerprints

creative-fingerprints Türaufmacher

Hallo zusammen,

mein Wagen kommt zwar erst nächste Woche, aber ich habe bereits die erste Frage.

Weiß jemand was eine Ersatz LED kostet für die Pure Vision Scheinwerfer? Bzw. welche Fassungsart das ist?

2. #2 Tschehsn, 29.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Es lassen sich nur die gesamten Scheinwerfer austauschen. Irgendwelche Birnchen im herkömmlichen Sinne gibt es nicht mehr.
    Dafür ist aber die theoretische Lebensdauer so lange, dass man da nichts wechseln muss.

3. #3 creative-fingerprints, 29.03.2018
    creative-fingerprints

creative-fingerprints Türaufmacher

Ich liebe das Wort "Theoretisch"... :arg: :grin:

4. #4 Tschehsn, 29.03.2018
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Bisherige Probleme habe ich bei Renault da noch nicht gehört. Locker bleiben! Am Ende macht es ja auch keinen Sinn, da dein Auto eh bald geliefert wird.
    Solche Fragen klärt man doch besser vor dem Autokauf. :dirol:

Thema: Pure Vision Ersatz LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led purevision technik

Die Seite wird geladen...

Pure Vision Ersatz LED - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Klimaanlage ERSATZ !

Klimaanlage ERSATZ !: Hallo Zusammen, besitze seit neuem einen Megan 2 3333 034 und bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Klimaanlage. Gibt es da ein...
  3. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  4. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  5. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden