Megane 4 Pure Vision Ersatz LED

Diskutiere Pure Vision Ersatz LED im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein Wagen kommt zwar erst nächste Woche, aber ich habe bereits die erste Frage. Weiß jemand was eine Ersatz LED kostet für die...
C

creative-fingerprints

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Wagen kommt zwar erst nächste Woche, aber ich habe bereits die erste Frage.

Weiß jemand was eine Ersatz LED kostet für die Pure Vision Scheinwerfer? Bzw. welche Fassungsart das ist?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Es lassen sich nur die gesamten Scheinwerfer austauschen. Irgendwelche Birnchen im herkömmlichen Sinne gibt es nicht mehr.
Dafür ist aber die theoretische Lebensdauer so lange, dass man da nichts wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

creative-fingerprints

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ich liebe das Wort "Theoretisch"... :arg: :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Bisherige Probleme habe ich bei Renault da noch nicht gehört. Locker bleiben! Am Ende macht es ja auch keinen Sinn, da dein Auto eh bald geliefert wird.
Solche Fragen klärt man doch besser vor dem Autokauf. :dirol:
 
Thema: Pure Vision Ersatz LED

Ähnliche Themen

Oben