Qualität von Felgen aus dem Hause Emotion

Diskutiere Qualität von Felgen aus dem Hause Emotion im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Irgendwann im Frühling brauche ich für meinen GT noch Felgen für den Sommer. Es gibt ja doch eine ziemlich grosse Auswahl, so bin...
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Hallo zusammen

Irgendwann im Frühling brauche ich für meinen GT noch Felgen für den Sommer. Es gibt ja doch eine ziemlich grosse Auswahl, so bin ich nun bei der Suche über die Marke Emotion gestolpert.
Da ich die bislang noch nicht kannte, meine Frage:
ist das ein bekannter Hersteller und wie schaut es mit der Qualität aus?

http://www.emotion-wheels.de/

Danke für euer Feedback,
Meg3GT
 
Thema: Qualität von Felgen aus dem Hause Emotion
Oben